Daddyohs hat geschrieben:Heute ist mir schon eine Junge Frau am Pick Up angefahren. Zum Glück ist nichts gröberes passiert. Nur das Nummertaferl vorne hat es etwas verbogen. Sollte mir vielleicht doch etwas größeres kaufen, das man auch sieht.
Tja, so ist das mit einem Mädchenauto, zieht die Girls einfach magisch an - sozusagen direkt auf die Karosse
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Daddyohs hat geschrieben:Heute ist mir schon eine Junge Frau am Pick Up angefahren. Zum Glück ist nichts gröberes passiert. Nur das Nummertaferl vorne hat es etwas verbogen. Sollte mir vielleicht doch etwas größeres kaufen, das man auch sieht.
Tja, so ist das mit einem Mädchenauto, zieht die Girls einfach magisch an - sozusagen direkt auf die Karosse
Danke Leute - schön das er euch gefällt. Heute war ich einige Zeit damit unterwegs und die Tankuhr rührt sich nicht wirklich viel. Der Spritverbrauch bei diesen DingsBums hält sich in Grenzen
Heute habe ich zum ersten mal meinen kleinen Neffen mitgehabt ( halbes Jahr alt ). Er wird schon in die Kunst des Schlittenfahrens eingeweiht. Nach 2 Minuten fahrt is ah gleich weggetretten und hat gut geschlafen. Kindersitztauglich ist die Karre auch.
Daddyohs hat geschrieben:Danke Leute - schön das er euch gefällt. Heute war ich einige Zeit damit unterwegs und die Tankuhr rührt sich nicht wirklich viel. Der Spritverbrauch bei diesen DingsBums hält sich in Grenzen
Heute habe ich zum ersten mal meinen kleinen Neffen mitgehabt ( halbes Jahr alt ). Er wird schon in die Kunst des Schlittenfahrens eingeweiht. Nach 2 Minuten fahrt is ah gleich weggetretten und hat gut geschlafen. Kindersitztauglich ist die Karre auch.
Bei halb vollen Tank zeigt mein Voydager immer noch voll an. Erst danach geht die Nadel richtung E. Vielleicht ist das auch bei deinem Dodge auch so.
mfg Tom
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
@ Daddyohs, Danke nochmal das ich heute bei dir hab mitfahren dürfen war sehr eindrucksvoll .
Aber n Dodge Toaster brauchst noch -> würde sich sicher cool machen
btw: wenn ich das sagen darf: würde sich sicher als Hillbilly-Mobil machen = das is als Kompliment gemeint = die Hillbillies im Dukes Film vom vergangenem Jahr haben auch nen neueren Ram gefahren (am Anfang die die Duke-Boys verfolgt haben )