13./14.06.2009 TRAUN 500 US CAR DAYS

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
mikemuscle
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von mikemuscle »

hallo,

auch ich war heuer das erste mal dabei, jedoch erst samstag am frühen nachmittag angekommen und wie viele andere keinen platz mehr am gelände vorgefunden. so blieben beide autos draußen und ich mit family schauten uns einmal so um. leider besserte sich die situation auch 2 stunden später nicht und aus dem zelten worauf sich meine beiden kleinen schon besonders gefreut hatten wurde nichts mehr :cry:
sind deshalb abends wieder nach hause gerauscht, waren etwas enttäuscht deswegen
:(

jedoch gratulation und respekt an alle die dieses treffen auf die beine gestellt haben, und hoffentlich gibt es eine (platz) lösung im nächsten jahr.

respekt auch an alle besitzer und liebhaber, waren viele coole kisten dort! 8)

mike
Kecksi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Die Foto´s vom 900sten!

Beitrag von Kecksi »

Hallo zusammen und Danke für die zwei gemütlichen Tage!

Ich glaub mal, daß ich der einzige bin der "Einfahrtsfotos" vom neunhundertsten US-Car hat....

Bild

und noch eins....

Bild

und wie´s aussieht hat er a fesches Mädel auch noch geschenkt bekommen... :wink:

Bild
Liebe Grüße aus Vorarlberg!
Drive well, feel good.

Liebe Grüße

Kecksi

Chevrolet Camaro 3,8L Bj. 2000,
Dodge Dakota 4,7L Bj. 2004
Dodge RAM 5,7L Bj. 2018
Chevrolet Uplander 3,9L Bj. 2008 (Frau :wink: )
Becky
Pony Driver
Pony Driver
Re: Die Foto´s vom 900sten!

Beitrag von Becky »

Kecksi hat geschrieben:Hallo zusammen und Danke für die zwei gemütlichen Tage!

Ich glaub mal, daß ich der einzige bin der "Einfahrtsfotos" vom neunhundertsten US-Car hat....

Bild

und noch eins....

Bild

und wie´s aussieht hat er a fesches Mädel auch noch geschenkt bekommen... :wink:

Bild
Liebe Grüße aus Vorarlberg!

@Kecksi
Danke für das Kompliment!

Wir können uns nur allen anschliessen und uns bei allen bedanken, dass es so ein geniales Treffen geworden ist!!!!
LG Becky und Cerberus
JonnyWalker
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von JonnyWalker »

Vorne seh ich ja ein dass man sein Zelt nicht gleich nach er Ankunft aufbauen muss aber hinten? Ich hab dort auch gleich mein Zelt aufgebaut, da man den Platz sowieso für kein Auto mehr nutzen hätte können. Ausserdem ist das mit den Besuchern genau der Grund warum ich hinten stehe. Solche Massen an Leuten möcht ich gar nicht. Die Familien mit den Campingwägen haben mich hinten auch nicht gestört und ich würde an dem Ganzen auch nicht viel ändern. Der Platz wird definitiv zu klein, der größte Fehler wär aber den Leuten solche Sachen wie Campingwägen oder Zelte am Tag zu verbieten, mein jetzt gezielt den hinteren Teil.
It´s only a Lincoln, a LINCOLN

Lincoln Town Car Cartier ´86
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Toaschtn »

Prowler hat geschrieben:Ich hab mein Versprechen zu kommen gehalten, trotz massiver Terminkollission.
War #872 von 902.

Hab dich leider verpasst, bin dir ja noch was schuldig.

:prost:
Frequently Wrong........Never in Doubt!
Hazzard
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Hazzard »

Woa echt a super treffen! Super Organisiert! Heuer das erste mal mitn ami dort gewesen, die letzten jahre leider nur zu Fuß.

Und ein DANKE an die Traudi dasd ma die wandlerabdeckung mitgnommen hast. Und beim nächsten mal gibts don a bierli :prost: versprochen :)
area51
Street Machine
Street Machine

Beitrag von area51 »

welcher wagen wurde dann gekrönt? gibts pics?
michael27
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von michael27 »

...unsere Fotos vom Sonntag sind auch schon online:

FOTOS

LG Michael
Pontiac Chieftain 1956,
Jeep Cherokee 92, Jeep Willys MB 43, Ford GPW 44, Jeep Wrangler YJ 95, diverse Suzukis...
Skylark
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Skylark »

Hej!
War ein super Treffen! Wir hatten viel Spass!

Bild

Bild

Ein paar Brüder gesehen...

Bild

Bild

Bild

und ein paar scharfe Geräte waren auch dabei!

Bild

Freuen uns schon auf nächstes Jahr

The Pink Panther Offroad Team
Caddydaddy
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Caddydaddy »

Hallo Leute Treffen war Perfect e klor 8) und jetzt zu dem Thema Zelt am Abend aufbaun usw...es gibt Leute die aber auch sehr gerne in der Nähe von ihrem Auto Zelten!!!! und das wäre dann ja nicht mehr möglich :twisted: würd sagen wer zuerst kommt mahlt zu erst!!!!und bitte macht so weiter wie bis jetzt Danke
homerbundy
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von homerbundy »

Vielen Dank an alle, die Fotos eingestellt haben!!!

Hab' einige Bekannte und auch ein paar meiner vormaligen Fahrzeuge gesehen - schön, dass es allen noch gut geht! :)

Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder dabei sein. :wink:
Bild
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von eldorado »

Caddydaddy hat geschrieben:Hallo Leute Treffen war Perfect e klor 8) und jetzt zu dem Thema Zelt am Abend aufbaun usw...es gibt Leute die aber auch sehr gerne in der Nähe von ihrem Auto Zelten!!!! und das wäre dann ja nicht mehr möglich :twisted: würd sagen wer zuerst kommt mahlt zu erst!!!!und bitte macht so weiter wie bis jetzt Danke

Stell Dir vor ... es gibt Leute, die wenn sie auf ein Treffen fahren, gerne mit Ihrem Auto reinfahren ;-) Wieso kann man nicht neben dem Auto zelten wenn man das Zelt erst am späten Nachmittag aufbaut??? Wenn man gerne neben seinem Auto zeltet, kann man ja auch auf einen Campingplatz fahren und braucht kein US-CAR Treffen dazu ;-) - wäre jetzt mein absolut nicht ernstgemeinter Ratschlag auf Dein Posting ;-)
Ich verstehe schon was Du meinst - aber ein bischen Rücksicht könnte ja nicht schaden. Sonst wirds bald wie in Mallorca wo man in der Früh sein Handtuch an den Pool legen muß, damit man seinen Platz reserviert ;-) Da würde ich dann lieber verzichten und wieder heimfahren, wie es so mancher Besucher gemacht hat...

cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate

http://www.eldorado-seville.com
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Toaschtn »

@ Gerald: *Word*
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

@ Eldorado + Blue Monte - dann gibts auch keine Anreise mehr am Vortag. Wenn ein Zelt einmal steht, sehen es die wenigsten ein, daß es wieder abgebaut werden muss. Ist leider so.
Keep on cruisin

Monte70
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Toaschtn »

Monte70 hat geschrieben:@ Eldorado + Blue Monte - dann gibts auch keine Anreise mehr am Vortag. Wenn ein Zelt einmal steht, sehen es die wenigsten ein, daß es wieder abgebaut werden muss. Ist leider so.

Seh ich nicht so, denn wer Zelten will kann einen bestimmten Bereich benutzen, welcher vom Club festgelegt wird. :wink:
Wenn diese Plätze einmal voll sind, dann sollten die am Samstag angereisten schon Rücksicht nehmen und ihre Zelte erst am Abend, nach der Ausfahrt, zwischen den Autos auf der Wiese aufbauen.
Nur meine :twocent:

Freu mich schon auf die Diskussion im Club, Lg :)
Antworten