Hab mir mal die Mühe gemacht diesen ungewöhnlichen Ort in Wien abzulichten, die Fotos sind nicht aus den 80ern sondern von gestern, unglaublich, daß die Autos noch immer da stehen, die Wiener werden den Platz,der von der Straße zu sehen ist kennen.
tja , aber alles was dort strandet kann auch ruhig dort bleibn.
da waren selten topautos gelagert , und grundsätzlich wird eher getauscht als verkauft...
ernst hat geschrieben:Hab mir mal die Mühe gemacht diesen ungewöhnlichen Ort in Wien abzulichten, die Fotos sind nicht aus den 80ern sondern von gestern, unglaublich, daß die Autos noch immer da stehen, die Wiener werden den Platz,der von der Straße zu sehen ist kennen.
den kenne ich aber eh. witzig. der sol viele stangs haben??
Die Autos stehen zwischen Klosterneuburg und Wien, vielleicht hat ja jemand Kontakt, der Kombi ist mit vertretbarem Aufwand nicht mehr zu retten, die Türen sind jedenfalls erledigt, ich hab so einen in den 80ern öfters gesehen, und gehofft, ihn irgendwann in brauchbarem Zustand zu finden.
Tolles Foto im Schnee.
Stattersdorf bei St. Pölten, da steht ein neuer Schauraum mit Oldies, auch einige US-cars, Corvette C1 fuel injektion, Corvette C3, ein Olds aus den 60ern, ein Cadillac aus den 50ern, ein new gen. Challenger.
Eine Werkstatt gibts auch, die Eröffnung ist mit 30. Oktober angekündigt.
Einzige Info: Classics Reloaded dürfte die Fa heißen.