Keine Erben? Ist das ein V8? Was passiert dann mit dem Olds?junkyardmaster hat geschrieben:Sage ich ja...glaube der Besitzer ist verstorben...
US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
- Corvetteonly
- Muscle Car Driver

- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

Der Wagen stand den ganzen Winter am selben Platz, stellenweise bis zur halben Tür angeschaufelt mit tiefschwarzem Schnee.Burschinator hat geschrieben:Steht immer dort in der Gegend; An dem besagten Platz schon fast den ganzen Winter über...schade eigentlichjunkyardmaster hat geschrieben:Vorm Dunkelwerden...ich galube ein Olds-Cutlass wars in Gold-Beige-Bronze...Handelskai Ecke Wachaustrasse, Wien 2...steht nach dem Dreck vom Verkehr zu urteilen, schon sehr lange unbewegt dort...
- junkyardmaster
- Pro Stock

- Tom
- Founder

Heute Heidelberg - da muss wo ein Nest sein! 
Durango
Challenger
Dodge Voyager (wie immer auch das dann heißt)
Escalade
Blazer
...
Durango
Challenger
Dodge Voyager (wie immer auch das dann heißt)
Escalade
Blazer
...
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
-
ernst
- Pro Stock

- Pro Stock

Chevy Silverado in Hirtenberg und einen Old Style Mustang in Alland.
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
- firestarter
- Pro Stock

- junkyardmaster
- Pro Stock

-
ernst
- Pro Stock

- Street Machine

Is ja wohl logisch oder? Ich will auch nicht dass meine Karre mit Nummerschild im Internet steht.piperman hat geschrieben:Nur so nebenbei: Was hats für einen Sinn, die Kennzeichen unkenntlich zu machen, auf der Straße sieht ja auch jeder die Nummer ???
Schickt doch gleich ne Mail an "Interessierte"... brauch ja nicht jeder es aufm Präsentierteller hingebracht bekommen... sollen sie sich doch die Mühe machen und rausfinden wo solche Autos zufinden sind. Als gemütlich die Lage in einem Forum oder Internet zu sondieren
PUSH THE PEDAL TO THE METAL
Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.

Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.

- Tom
- Founder

Wobei du es so gut wie nicht vermeiden kannst, wenn du zu treffen fährst. Ich habe meinen sogar meist gegen andere Schilder getauscht, aber zwischenzeitlich auch aufgegeben.Tobie hat geschrieben:Is ja wohl logisch oder? Ich will auch nicht dass meine Karre mit Nummerschild im Internet steht.piperman hat geschrieben:Nur so nebenbei: Was hats für einen Sinn, die Kennzeichen unkenntlich zu machen, auf der Straße sieht ja auch jeder die Nummer ???
Schickt doch gleich ne Mail an "Interessierte"... brauch ja nicht jeder es aufm Präsentierteller hingebracht bekommen... sollen sie sich doch die Mühe machen und rausfinden wo solche Autos zufinden sind. Als gemütlich die Lage in einem Forum oder Internet zu sondieren
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- rccdodgeman1
- Pro Stock

Dodge Ram mit umgebauter Motorhaube in Bad Waltersdorf entdeckt. 
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

pagemaster@us-car.org