13./14.06.2009 TRAUN 500 US CAR DAYS

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
Chevy-Maus
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von Chevy-Maus »

hallo zusammen!
Auch ich möchte MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG kundtun.
Als kleiner Insider möchte ich bemerken,das keiner vom Verein mit so viel Zustrom gerechnet hat.Hatten ja auch nur 800 Pickerl. DANKE an alle.
2.Die Platzwahl( wir werden uns sicher bemühen,für eine vernünftige Lösung)nur es ist sicher nicht einfach.Hat von euch schon einer daran gedacht das man dann auch mehr Leute und mehr Ausgaben hat.Was machen wir wenns regnet und 13 grad hat, da kommen mit Sicherheit mindestens 100 Autos weniger und dann ist der Platz wieder gross genug.
3.Wenn müssen wir verkrämen,der denn wir nicht hereinlassen und uns die Schuld gibt das kein Platz mehr ist und nach Hause fährt oder vielleicht denn,den wir das Zelt abbauen lassen und der dann nach hause fährt(voll frust Eintritt hergeben,vielleicht etwas getrunken) super.
4.Bedenkt bitte,wir sind keine Profis und wir sind einmal mindestens doppelt so gross wie das nächstgrösste
Und wo gehobelt wird fliegen Späne überlegt bitte was auf kleineren Veranstaltungen(aller Art)alles schiefläuft,

Eine sehr nachdenkliche und etwas geknickte EVA
16. US CAR MEETING
"TRAUN500"
13. & 14. Juni 2009
Linsi
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Linsi »

War wieder mal ein echt geiles meeting!
thx an das traun 500 team für das tolle WE!!!
L!ѧ! -
76' Chevy Camaro LT 350ci
77' Olds Cutlass supreme
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

@chevy-maus

ich glaub nicht, dass die ganzen kritiken so gemeint waren, dass man das treffen "schlecht machen" oder eure leistung (die riesig ist) niedermachen will.
Es sollte wohl eher positive Kritik sein und eventuell sogar schon Lösungsansätze, an die man anknüpfen kann.

es is klar, dass man es nie allen recht machen kann und es is auch klar, dass das wetter das seinige dazu beigetragen hat, dass soooo viele autos gekommen sind.

das mit den kosten, eventuelle einen anderen platz, erweiterungsmöglichkeiten, etc etc müsst ihr eh club-intern klären. da haben alle anderen eh nix zum mitreden.

ausserdem ist es zwar ärgerlich für den der draussen bleiben muss, aber für den club und das treffen selber gibt es nix besseres als wenn man aus allen nähten platzt.
weil dann weiß man, dass man super arbeit leistet und die besucher die leistung zu schätzen wissen
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

Chevy-Maus hat geschrieben: Eine sehr nachdenkliche und etwas geknickte EVA
@ Eva - ich finde und da bin ich nicht alleine, wir haben diese Extremsituation gut gelöst. Die "Fehler" sind im Vorfeld passiert, diese werden analysiert und es wird eine Lösung gefunden werden.

Wie diese aussieht, entscheiden nur wir - der 1. Österr. US-Car Club Hörsching und sonst niemand :!:

Wir sind der Veranstalter und wir geben vor, was passiert.

Und zum Geknickt-sein gibts für mich nicht den geringsten Grund. Das soll uns mal einer in Österreich nachmachen, daß er dieses Gelände zum Bersten bringt!
Keep on cruisin

Monte70
franky111
Street Machine
Street Machine

Beitrag von franky111 »

Chevy-Maus hat geschrieben:hallo zusammen!
Auch ich möchte MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG kundtun.
Als kleiner Insider möchte ich bemerken,das keiner vom Verein mit so viel Zustrom gerechnet hat.Hatten ja auch nur 800 Pickerl. DANKE an alle.
2.Die Platzwahl( wir werden uns sicher bemühen,für eine vernünftige Lösung)nur es ist sicher nicht einfach.Hat von euch schon einer daran gedacht das man dann auch mehr Leute und mehr Ausgaben hat.Was machen wir wenns regnet und 13 grad hat, da kommen mit Sicherheit mindestens 100 Autos weniger und dann ist der Platz wieder gross genug.
3.Wenn müssen wir verkrämen,der denn wir nicht hereinlassen und uns die Schuld gibt das kein Platz mehr ist und nach Hause fährt oder vielleicht denn,den wir das Zelt abbauen lassen und der dann nach hause fährt(voll frust Eintritt hergeben,vielleicht etwas getrunken) super.
4.Bedenkt bitte,wir sind keine Profis und wir sind einmal mindestens doppelt so gross wie das nächstgrösste
Und wo gehobelt wird fliegen Späne überlegt bitte was auf kleineren Veranstaltungen(aller Art)alles schiefläuft,

Eine sehr nachdenkliche und etwas geknickte EVA
also liebe chevy maus, i glaub nicht, dass diese "platzdiskussionen" eine große kritik sein hätte sollen, sondern eher verbesserungsvorschläge.. die VIELLEICHT umgesetzt werden können...
also nicht geknickt sein i denk der großteils dieser postings hier zeigt doch dass es ein echt tolles event war!!!!

lg franky u klanefreche
franky111
Street Machine
Street Machine

Beitrag von franky111 »

Monte70 hat geschrieben: Das soll uns mal einer in Österreich nachmachen, daß er dieses Gelände zum Bersten bringt!

:syeah:
Whitemare
Street Machine
Street Machine

Beitrag von Whitemare »

Monte70 hat geschrieben:
Chevy-Maus hat geschrieben: Eine sehr nachdenkliche und etwas geknickte EVA
@ Eva - ich finde und da bin ich nicht alleine, wir haben diese Extremsituation gut gelöst. Die "Fehler" sind im Vorfeld passiert, diese werden analysiert und es wird eine Lösung gefunden werden.

Wie diese aussieht, entscheiden nur wir - der 1. Österr. US-Car Club Hörsching und sonst niemand :!:

Wir sind der Veranstalter und wir geben vor, was passiert.

Und zum Geknickt-sein gibts für mich nicht den geringsten Grund. Das soll uns mal einer in Österreich nachmachen, daß er dieses Gelände zum Bersten bringt!
du sagst es. ich kann nur bestätigen das ihr euch sehr bemüht habt die situation zu entschärfen und es ist euch ja auch im endeffekt gelungen.
das sowas nicht innerhalb von 5 minuten geht ist auch klar.

gratulation an euch alle für das super wochenede.

@ellwood:

für "nightmare" gibts noch a kopfnuss ;)

lg, erwin
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind?
A: Ja
B: Himbeere
STS1974
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von STS1974 »

Monte70 hat geschrieben:@ Eldorado + Blue Monte - dann gibts auch keine Anreise mehr am Vortag.
na ned, gleich wieda aus dem Kopf schlagen Bernd :wink:
Bild

Internetrepräsentant Burn X Cars Club

Cadillac STS, Bj. 1995, V8, 4.6l
Chrysler Vision, Bj. 1996, V6, 3.5l
grazyfrog
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von grazyfrog »

Also mal so von meiner Seite her was die Problematiken betrifft, ich selbst komme aus dem Veranstaltungswesen und kann euch eines Klar sagen, es gibt keine 100% alle Happy alles Super, das mal vorweg.
Was ein Platzangebot anbetrifft ist es nicht nur schwer abzuschätzen wieviele kommen werden (was nicht zuletzt vom Wetter abhängt) und eine Genehmigung zu bekommen ist mitunter auch schwer, es gibt sicherlich in direkter Nähe größere Flächen, aber die Kosten, der Zeitaufwand, die nebenkosten, die Genehmigung...... eine lange Liste die Berücksichtigt werden muss.
Ich habe zwar den Platz nur am Donnerstag gesehen und hatte keine vorstellung wieviele kommen sollten, aber die mir genannte zu erwartende Zahl hätte Lockerst Platz gehabt. Freut euch doch lieber das es Treffen so groß war und Ihr soviel zu sehen hattet als euch aufzuregen das es eng wurde ;)
Was die Platzverschwendung beim Zelten anbetrifft die ich hier schon gelesen habe, muss ich ehrlich sagen, entweder man freut sich unter gleichgesinnten zu sein und nimmt Rücksicht auf ein Zufriedenstellendes Miteinander oder man ist vielleicht doch ein wenig in den falschen Kreisen unterwegs, nur mal so von aussen meine Meinung.
Überall im Leben begegnet man Intoleranz, Inakzeptanz und Ablehnung, jeder brät sein Süppchen und die Gesellschaft wird eh schon viel zu Egoistisch, will man diesen Trott wirklich fortsetzen wo man doch eigentlich in einer Toleranten Gruppe zusammentrifft? Sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen.

Ich finde von dem was ich Donnerstags gesehen habe und was auf Bildern so zu sehen war das die Jungs sich echt den A**** aufgerissen haben um ein geiles Meeting zu machen, und das ist gelungen, Definitiv.
Gratuliere den Jungs und Mädels.

Noch was in eigener Sache!
Wir sind spontan am Donnerstag dahingefahren um mal zu schauen, ein Fremdes Gelände, nur Fremde Leute..... und ich bin noch nie, wirklich noch nie so Freundlich und Herzlich Willkommen geheißen worden wie dort, es war noch nie so einfach ins Gespräch zu kommen wie dort, was mir eigentlich viel über die Toleranz und Akzeptanz aussagt.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!!!
Chevy-Maus
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von Chevy-Maus »

Hallo Pedl!
War auch nicht als schlechtmachen gedacht sondern als denkanstoss,und wie schon geschrieben mit ein bischen mehr Toleranz ohne grosse Diskussionen stellt nächstes Jahr der eine oder andere das Zelt vielleicht doch erst Samstag Abend auf.
Gruss EVA
16. US CAR MEETING
"TRAUN500"
13. & 14. Juni 2009
SilveradoRacer
Street Machine
Street Machine
Beitrag von SilveradoRacer »

also es gibt nur einfach zu sagen SAUGEIL war es .... immer weiter soooo ....
LG Tom

---> Loud and Proud <Project> In Progress
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

Chevy-Maus hat geschrieben:Hallo Pedl!
War auch nicht als schlechtmachen gedacht sondern als denkanstoss,und wie schon geschrieben mit ein bischen mehr Toleranz ohne grosse Diskussionen stellt nächstes Jahr der eine oder andere das Zelt vielleicht doch erst Samstag Abend auf.
Gruss EVA
war eh auch nicht als kritik gegen dich gerichtet!! bitte nicht falsch verstehen :)
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

Hatte ich schon erwähnt, dass das diesjährige Traun 500 ein Wahnsinnsgeiles Treffen war?! 8) 8) 8)
albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von albandy »

...um es auf den Punkt zu bringen...mir ist ein Treffen, wo es richtig zur Sache geht, das überfüllt ist und aus allen Nähten platzt, tausendmal lieber, als eine Veranstaltung wo sich nix rührt.

TRAUN 500...das Woodstock der US Car Scene Österreichs

:doublethumb:
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Jeep1 »

albandy hat geschrieben: TRAUN 500...das Woodstock der US Car Scene Österreichs

:doublethumb:

Traun 500x2 Woodstock Us Car Days :?: :lol: :)
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Antworten