Weinrotes Mustang QP mit Chromfelgen, FZG aus den 60ern, "ergrauter" Fahrer mit junger Beifahrerin, das Kennzeichen würde auch zu einem Porsche passen.....
und gerade eben ein Buick Boattail in Dunkelblau!
Beides in Gleisdorf beim Mazda Händler vorbeigefahren!
Vorgestern zuerst weiße C4 mit schwarzer Nummerntafel beim Freudenauer Hafen...und dann eine frisch aus Rotterdam imporierte rote 72er C3...der Blade, der den mit den blauen Taferln abholen kommen ist, hat kaum hinters Lenkrad gepasst...
In Gleisdorf eine megageiles Coupe, irgendwas Ende 40er bis mitte 50er schätzomativ, dunkelrot, nur mehr endgeil mit WZ Bad 5 Kennzeichen in Gleisdorf (steht öfters dort, oft steht noch a heckflosse neben).....
möge sich der besitzer oder sonstwer melden und mir sagen was das ist! mercury???
sascha1982 hat geschrieben:In Gleisdorf eine megageiles Coupe, irgendwas Ende 40er bis mitte 50er schätzomativ, dunkelrot, nur mehr endgeil mit WZ Bad 5 Kennzeichen in Gleisdorf (steht öfters dort, oft steht noch a heckflosse neben).....
möge sich der besitzer oder sonstwer melden und mir sagen was das ist! mercury???
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.
sascha1982 hat geschrieben:In Gleisdorf eine megageiles Coupe, irgendwas Ende 40er bis mitte 50er schätzomativ, dunkelrot, nur mehr endgeil mit WZ Bad 5 Kennzeichen in Gleisdorf (steht öfters dort, oft steht noch a heckflosse neben).....
genau der!
und ab und zu steht noch eine schwarze heckglosse neben....
in gleisdorf ist glaub ich uscar mässig recht viel los....sieht man öfter was fahren!