US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
-
piperman
- Pro Stock

- Silvester751
- Pro Stock

-
SilveradoRacer
- Street Machine

ernst hat geschrieben:Heute im Baustellenchaos beim zur Zeit nicht existierenden Südbahnhofs am Gürtel in Wien: Violetter Camaro, Mitte 70er Jahre, hinten höher, um das violette Differenzial zu zeigen, ziemlich breite Reifen und cooles Wuschkennzeichen, yeeah1 oder so ähnlich, sonst war aber kein Firlefanz dran, echt stark, diese Kiste im morgendlichen Berufsverkehr zu fahren.
das war da matt .. hakelt bei ford triesterstrasse ... hat noch einen chevy 210 mild custom und einen 32 ford rod
LG Tom
---> Loud and Proud <Project> In Progress
---> Loud and Proud <Project> In Progress
- baro
- V8 Cruiser

- Pro Stock

- Pro Stock

heute auf der B39 einen Mittsiebziger Cadillac Eldorado und später einen Mustang Fastback.
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
- AbsoluterBeginner
- Pony Driver

Ich Depp hatte ne Cam dabei, aber kein Foto gemacht.
War mit meinem Chevy aufm Weg in die Werkstatt und überhole auf der Alpenstraße in Salzburg ein 73er Oldsmobile in babyblau. Der Fahrer deutete mir, zur nächsten Tanke reinzubiegen. Haben bissl gequatscht, er hat mir seine Karte gegeben.
Und dann, bei der Werkstatt Tengg (tengg.at) in Hallein angekommen, stehen dort ein klassisches weißes Mustang Convertible, zwei Camaros der vorletzten Generation und ein 72er Chevy Impala in gelb mit schwarzen Stripes rum
Schöner Tag...
War mit meinem Chevy aufm Weg in die Werkstatt und überhole auf der Alpenstraße in Salzburg ein 73er Oldsmobile in babyblau. Der Fahrer deutete mir, zur nächsten Tanke reinzubiegen. Haben bissl gequatscht, er hat mir seine Karte gegeben.
Und dann, bei der Werkstatt Tengg (tengg.at) in Hallein angekommen, stehen dort ein klassisches weißes Mustang Convertible, zwei Camaros der vorletzten Generation und ein 72er Chevy Impala in gelb mit schwarzen Stripes rum
Schöner Tag...
- sascha1982
- Pro Stock

- Pro Stock

- Pro Stock

-
Pedl
- Pro Stock

gestern ca. 22:45 gleich nach der nibelungenbrücke bei der bushaltestelle rudolfstrasse (?) ein roter mustang, weiße racingstripes mit UU kennzeichen
davor ein silberner skoda mit SR kennzeichen, aus dem zwei weiße kapperl hervorgekrochen kamen
die leona ist ein paar minuten später vorbei und da warens beschäftigt sich den wagen genauer anzusehen
und dann gleich drauf einen orangen (?) chevy s-10 auch mit UU kennzeichen auf der rudolfstrasse.
ich nehm an dass da wer gemeinsam unterwegs war
war das wer von da herinnen?
würd mich interessieren, wieso zivile in der stadt am sonntag abend einen oldie aus dem verkehr ziehen
davor ein silberner skoda mit SR kennzeichen, aus dem zwei weiße kapperl hervorgekrochen kamen
die leona ist ein paar minuten später vorbei und da warens beschäftigt sich den wagen genauer anzusehen
und dann gleich drauf einen orangen (?) chevy s-10 auch mit UU kennzeichen auf der rudolfstrasse.
ich nehm an dass da wer gemeinsam unterwegs war
war das wer von da herinnen?
würd mich interessieren, wieso zivile in der stadt am sonntag abend einen oldie aus dem verkehr ziehen
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- DetroitAfterDark
- Pro Stock

schrauber30 hat geschrieben:
Ist aber anscheinend noch nicht verkauft worden, da das Fahrzeug im August 2011 auch mit dem Kennzeichen unterwegs war.
Gesehn beim Altblech Friday Night Crusing Wien![]()
Gruß Christian
hmm, der draky...
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!
- DetroitAfterDark
- Pro Stock

grant hat geschrieben:Silvester751 hat geschrieben:ich seh jeden Tag verschiedenste RAM's. Die vermehren sich a wie die Schwammerln.
Bei dem Preis/Leistungsverhältnis kein Wunder.
Schau ´mal, was du in Europa um das Geld kriegst....
yep,
396Ps 2,5to 15,5L (eher 17-18)...Steuer ca. 730 im Jahr als Firmenwagen, werden bei den üblichen Verdächtigen wie warme Semmeln verkauft...
Es gibt nix vergleichbares mit diesem Gewicht/Preis-Leistungsverhältnis, ab 40.500 bist dabei
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!
- DetroitAfterDark
- Pro Stock