Pedl hat geschrieben:gehort der schwarze ram 1500 mit AM kennzeichen und lappi performance pickerl am kotflügel, der seit ein paar tagen am firmenparkplatz von wacker neuson steht, jemandem von da herinnen?
neben dem ram (der immer am gleichen parkplatz steht seit einigen tagen. also entweder kommt er so bald oder er is kaputt ) hab ich heut auch einen roten Mustang mit weißen stripes und LL kennzeichen am parkplatz gesehen.
das vielleicht wer von da herinnen?
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
Pedl hat geschrieben:gehort der schwarze ram 1500 mit AM kennzeichen und lappi performance pickerl am kotflügel, der seit ein paar tagen am firmenparkplatz von wacker neuson steht, jemandem von da herinnen?
neben dem ram (der immer am gleichen parkplatz steht seit einigen tagen. also entweder kommt er so bald oder er is kaputt ) hab ich heut auch einen roten Mustang mit weißen stripes und LL kennzeichen am parkplatz gesehen.
das vielleicht wer von da herinnen?
naja, wenn einer zu bald kommt, ist u.U. was kaputt
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
schon witzig anzusehen, wie der Camaro aufsehen erregte. Ich stand 5 Minuten an, um diese beiden Fotos schießen zu können...eine Einfahrt weiter stand ein Lambo Murcielago...der wurde gar nicht wahrgenommen
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.