Gestern Nachmittag einen Pontiac auf einem Hänger der Richtung Simmering unterwegs war.
Müsste raten weil ich nur das Heck und ein weißes Dach im Rückspiegel gesehen habe... könnte eon 66er Boneville gewesen sein.
Habe heute Morgen auf der Autobahn auf der Gegenfahrbahn einen 50er Jahre Chevy Bel Air (denke ich zumindest) gesichtet, der Fahrer hat mich glaube auch im Mark VII gesehen.
Heute Nachmittag dann bereits von der Autobahnauffahrt sofort einen grauen Dodge Ram mit Trailer gesehen, ein oder zwei Autos dahinter cruiste ein neuerer schwarzer Chevy Tahoe im Windschatten eines LKW und auf der linken Spur saust ein schwarzen Ford Explorer mit polnischen Kennzeichen vorbei.
Die nächsten 60 km war aber gar nichts mehr mit Amis
Ergiebig wars heute.
in der Wachau ein Eldorado Cabrio ~1960 in Cremeweiss mit Burgenland-KZ,
dann in Krems ein Eldorado Cabrio ~1960 in grün,
dann eine Corvette Cabrio 4. Gen. in rot und Richtung St. Pölten 3 alte Mustangs und dann noch einen frischen.
Ach ja, fast vergessen: Ein Stretch-Lincoln südlich von Krems
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Gestern in Wien 3 ein hellbeiges Thunderbird Cabrio der ersten Serie, hatte die Blinker perfekt in den Rückleuchten integriert, blaue Nummer nicht aus Wien.
heute mittags n wuuuuuuuuunderschönes altes schwarzes mustang-cabrio am parkplatz vom lidl in kheszthely/plattensee mit piefkenummer ........ und ich hatte das handy nicht mit
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem