harz 4 und seine folgenFastfish hat geschrieben:Nein,einfach drüberwürzen und konsumieren.So lang das alte Fleisch noch zappelt,ist es nicht zuuu alt.
Austrian Mopar Meeting - 25. August 2007
Moderator: superbee
- Samy
- Pro Stock

- Torsten
- Pro Stock

Plan B
- Pro Stock

- Torsten
- Pro Stock

Plan B
- Pro Stock

Wurscht,sind ja noch ein paar Tage,danke. 
Und hier noch die Ankündigung, die demnächst auf der homepage sein wird ...
Und hier noch die Ankündigung, die demnächst auf der homepage sein wird ...
Hallo,Moparfreunde
nun sind die Pokale fürs Austrian Mopar Meeting fertig und es gilt wieder die üblichen 3 Gewinner zu ermitteln,zusätzlich wird ein Sonderpreis vergeben,weil es das 5. Treffen sein wird.
Long Distance,Best of Show vom Publikum gewählt und der jährlich wechselnde Preis heuer für "Fresh Resto",der Mopar,der gerade noch zum Meeting fertig wird.
Der "Special Nr.5" wird vor Ort ganz subjektiv ermittelt,das kann fürs beste Burnout,die schönste Lackierung,die beste Story zum Wagen oder den feinsten Motorraum sein.
Wen es interessiert,die Pokale sind mit dem Gedanken angefertigt:Als Basis verkörpert das massive Eichenscheit die simple,aber zuverlässige "Technik" unserer Pentastars,diese wird übergeleitet mit den Zündkerzen zu den schon weit hochwertigeren,gebogenen Schichtplatten,die das Pentastarzeichen mit ausgefrästem Mopar M zeigen.Zusammen ergibt das wie im richtigen Moparautoleben ein solides und formschönes Ergebnis,das sich doch vom Üblichen abheben kann.
Klingt schön geschwollen,ist aber so.
Ich möchte alle bitten,den Flyer und die Pokale weiterzuleiten und an geeigneter Stelle (Foren) zu posten.
-
AmStaffDUKE
- V8 Cruiser

-
Plan B
- Pro Stock

-
Plan B
- Pro Stock

Am Fr bei den HSN und am Sa in Traun bin ich wegen dem Ort des Austrian Mopar Meetings angesprochen worden.
Es ist alles wie immer,Gasthof Kalte Kuchl,nur für unsere Freunde von weiter weg oder für die Navigationsgeräte:Die nächste Ortschaft zum Gasthof ist das 3km entfernte Rohr im Gebirge,darum steht es so in den Magazinen.
Aus aktuellem Anlass zu den Pokalen:Weil man es nie allen recht machen kann und wir keine Tränen haben wollen,gibt es bei uns immer die 3 Preise,wo niemand was drann drehen kann,es wird immer Best of Show vom Publikum gewählt geben,Long Distance,für den,der am weitesten fährt und den jährlich wechselnden Preis,der heuer Fresh Resto heißt.
Wir entziehen uns damit bewußt jeder etwaigen Kritik,mir ist egal,wer die Kriterien erfüllt,es könnte auch sein,daß einer alle 3 Pokale bekommt,das wäre mir zwar nicht recht,aber da könnte ich auch nichts machen.
Nur heuer ausnahmsweise zum 5 Jahresjubiläum gibts den Special 5 ,den nur ICH(auch 1x wichtig sein
) vergeben werde,wird an Ort und Stelle ermittelt.
Und noch was,das Meeting findet absichtlich und ganz bewußt DORT statt,das hat viele Gründe,wenn es mehrere interessiert,werde ich die alle gerne erläutern.

Es ist alles wie immer,Gasthof Kalte Kuchl,nur für unsere Freunde von weiter weg oder für die Navigationsgeräte:Die nächste Ortschaft zum Gasthof ist das 3km entfernte Rohr im Gebirge,darum steht es so in den Magazinen.
Aus aktuellem Anlass zu den Pokalen:Weil man es nie allen recht machen kann und wir keine Tränen haben wollen,gibt es bei uns immer die 3 Preise,wo niemand was drann drehen kann,es wird immer Best of Show vom Publikum gewählt geben,Long Distance,für den,der am weitesten fährt und den jährlich wechselnden Preis,der heuer Fresh Resto heißt.
Wir entziehen uns damit bewußt jeder etwaigen Kritik,mir ist egal,wer die Kriterien erfüllt,es könnte auch sein,daß einer alle 3 Pokale bekommt,das wäre mir zwar nicht recht,aber da könnte ich auch nichts machen.
Nur heuer ausnahmsweise zum 5 Jahresjubiläum gibts den Special 5 ,den nur ICH(auch 1x wichtig sein
Und noch was,das Meeting findet absichtlich und ganz bewußt DORT statt,das hat viele Gründe,wenn es mehrere interessiert,werde ich die alle gerne erläutern.
- Doc_Stinger
- Werbepartner

Ich find die Örtlichkeit genial, alleine die Anreise über Mariazell und den Seeberg (viele Kehren, daher immer vorher schön Seitenscheiben putzenFastfish hat geschrieben: Und noch was,das Meeting findet absichtlich und ganz bewußt DORT statt,das hat viele Gründe,wenn es mehrere interessiert,werde ich die alle gerne erläutern.![]()
![]()
edit: dieses Jahr haben sich in unserem Konvoi bis jetzt angekündigt:
stinger: 71 Challenger R/T oder 70 Bee
mrs.mopar: 63 Valiant
topturn: 67 Coronet
joerg: leider noch Beifahrer
div. Freunde und Bekannte mit:
66 Cuda
69 Cuda
68 Charger R/T
weiters hoffe ich auch auf unsere Kärntner Mopar Treter, dass sie sich unserer MoparMeeting Runde anschliessen werden
-
Plan B
- Pro Stock

Unser heuriges Barracuda Special dürfte ziemlich ankommen,gerade eben hab ich tel. Auskunft bekommen,ein weiterer TOP-restaurierter 69 Formula S wird rechtzeitig fertig,der rote 66er wird an seinem neuen Platz geschneuzt und gekampelt,damit er fertig wird und bei den HSN hat sich ein wunderschöner 65 ganz fett in die Merkliste eingetragen.Natürlich auch der dort vorgestellte blaue 71,vielleicht bringen wir für jedes Baujahr einen hin,das wäre ein 
- FrEcK
- Pony Driver

iCH DENKE DA WIRD SICH SCHON WAS MACHEN LASSEN...the_stinger hat geschrieben:Ich find die Örtlichkeit genial, alleine die Anreise über Mariazell und den Seeberg (viele Kehren, daher immer vorher schön Seitenscheiben putzenFastfish hat geschrieben: Und noch was,das Meeting findet absichtlich und ganz bewußt DORT statt,das hat viele Gründe,wenn es mehrere interessiert,werde ich die alle gerne erläutern.![]()
![]()
)ist für uns Südösterreicher eine Sensation
![]()
edit: dieses Jahr haben sich in unserem Konvoi bis jetzt angekündigt:
stinger: 71 Challenger R/T oder 70 Bee
mrs.mopar: 63 Valiant
topturn: 67 Coronet
joerg: leider noch Beifahrer
div. Freunde und Bekannte mit:
66 Cuda
69 Cuda
68 Charger R/T
weiters hoffe ich auch auf unsere Kärntner Mopar Treter, dass sie sich unserer MoparMeeting Runde anschliessen werden
- bern007
- Pony Driver