Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Das Treffen ist vorbei und wir können uns endlich auf Filzmoos freuen.
Ich glaube auch Filzmoos wird heuer übergehen vor lauter Autos (Werbetrommel wurde in Grieskirchen ordentlich gerührt)
Es hat uns auch sehr gefreut daß viele Amis aus Filzmoos und Umgebung bei uns wahren.
...und genau eine Woche vor Filzmoos sind die Traun500, deren Werbewert auch nicht zu verachten ist und wo die Mannschaft um Hans Gsenger kräftig die Werbetrommel rühren kann.
tja, es ist dem gsenger hans zu wünschen, dass sein treffen ein erfolg wird......mit der organisation haben wir (annemarie, berni und ich) ja schon seit 2 jahren nix mehr zu tun, das macht er alleine, mit unterstützung seiner frau........
ich bewerbe es halt noch im netz, so wie ich auch werbung für grieskirchen, traun und graz usw. im deutschen ami-forum mache.......
-> wollte ich nur mal gesagt haben, weil annemarie und berni sich doch sehr gewundert haben, als sie in grieskirchen bei der pokalverleihung (über den sie sich übrigens seeeehhr gefreut haben) als filzmooser vorgestellt wurden......
...wir sind halt begeisterte treffen-besucher (freu mich auf traun, wo ich wenn nix dazwischen kommt das 1. mal selber hincruise)...und filzmoos is halt unser heimspiel, aber die lorbeeren gebühren dem hans!
traudi hat geschrieben:tja, es ist dem gsenger hans zu wünschen, dass sein treffen ein erfolg wird......mit der organisation haben wir (annemarie, berni und ich) ja schon seit 2 jahren nix mehr zu tun, das macht er alleine, mit unterstützung seiner frau........
ich bewerbe es halt noch im netz, so wie ich auch werbung für grieskirchen, traun und graz usw. im deutschen ami-forum mache.......
-> wollte ich nur mal gesagt haben, weil annemarie und berni sich doch sehr gewundert haben, als sie in grieskirchen bei der pokalverleihung (über den sie sich übrigens seeeehhr gefreut haben) als filzmooser vorgestellt wurden......
...wir sind halt begeisterte treffen-besucher (freu mich auf traun, wo ich wenn nix dazwischen kommt das 1. mal selber hincruise)...und filzmoos is halt unser heimspiel, aber die lorbeeren gebühren dem hans!
Ich darf mich stellvertretend für den Club für deine Unterstützung bedanken. Ist nicht selbstverständlich!
hehe......wie gesagt: ich bin für die flüssige nahrung zuständig ).......zirbengeist hat sicher gleich viel vitamine wie apfelstrudel ( kalorien und umdrehungen sicher )
Hallo an alle,
ich wollte doch nur mit meinem neuen posting an das nahende Treffen in Filzmoos erinnern.
Die Traudi;
hast Dir eine neue Rodel zugelegt, hab ich nur so nebenbei gehört. Schick mir mal ein Foto. Da bin ich ja mal gespannt. Ich werde schon am Freitag nach Filzmoos fahren, dem Hans ein wenig zu helfen. Ist schon so Tradition.
Also dann, hoffe wir sehen uns in Traun. Da bin ich jedenfalls sicher dabei.
Diesmal ohne V8, aber trotzdem mit einem Ami. Wenns auch nur ein Reihen 4 rer is.
Viele Grüße an alle.
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"