In Tirol ist der TÜV Süd am Werk und dieser arbeitet bekanntlich Gewinnorientiert.
In den meisten anderen Ländern ist eine Regierungsstelle am Werk und deren Vorgehensweise ist nicht ergründlich.
Wie gesagt, nur meine

Moderator: superbee

eci hat geschrieben:heli hat geschrieben:Hm...kann nur hoffen, daß es bei meinem einigermaßen vernünftig abläuft.
War vorher schon beim TÜV-Bayern in Innsbruck bei dem zuständigen Herrn, der machte mir einen vernünftigen Eindruck UND sagte mir auch was sein darf und was nicht....(Reifen-Felgen, Blinker....)
Mal schauen, ob das dann bei der Abnahme auch so ist und nicht etwa dann ein anderer seine Senf dazu abgibt![]()
Stimmt, Eci, einen Ausdruck aus der Liste brauche ich auch nicht...
hi heli
toll das einer bestätigen kann was ich immer schon gesagt habe
bin gespannt wie es bei läuft, habe aber keine bedenken wenn du wieder zum selbem prüfer gehts
lass was hören
und vielleicht sieht man dich mal bei einem us car stammtisch bei uns

heli hat geschrieben:
Wo habt ihr denn jetzt euren Stammtisch?
(wenn die Fahrerei nicht so weit wäre)

deni hat geschrieben:ahoi!
sollte infos zu meinem auto haben.
kann mir die einer zukommen lassen?
1971 plymouth valiant 318er v8
danke vorab - sollte es was kosten, bitte pn.
danke + gruß

Klingeredith hat geschrieben:Freunde das mit der tel. Auskunft vergesst mal. Hab einmal gefragt und da nix bekommen. Nur: Wir können Ihnen nur kostenpflichtige Infos geben. Also hab ich mir ganz einfach das Telefonbuch bestellt. Hat eh die Firma bezahlt (Arbeitsunterlage hähähähähähähä). Also wenn ihr Auskünfte braucht, so postet es und ich schreib euch die Zeilen ab.
Ciao Martin