Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
113 Cadillacs der Baujahre 1921-2006 aus 7 verschiedenen Nationen - wir sind mächtig stolz auf eine Cadillac-Show wie sie Österreich noch nie gesehen hat!
Danke an alle Cadillac-Fahrer, alle Besucher und unsere VIP-Guests die uns mit einer Vielzahl anderer US-Cars besucht haben. Es hat riesigen Spaß gemacht! See you again in 2008!!
Georg
P.S. Danke an unsere gesamte Crew! Ihr ward Weltklasse!!!
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Besucher und die gesamte Crew. Es war einfach der Hammer. Meine beiden Traum Cadillacs (1957 Eldorado Brougham und 1967 Eldorado) waren auch vertreten und das war echt das Tüpfelchen auf dem I.
Ich bin grade dabei 800 Fotos vom Treffen und der Ausfahrt am Samstag hochzuladen. Werden auf der http://www.cadillac-bigmeet.com Homepage demnächst anzusehen sein, und dann brauch ich mal dringend etwas Schlaf
@wur10 - supercoole Fotos - die können echt was! Gratulation.
Ich leg gleich einen Link dorthin wenn Du nichts dagegen hast.
cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
Sodale, bin noch bis 3 in der Nacht gesessen und hab unsere Website upgedated...
Die Fotos von der Ausfahrt am Samstag und dem Treffen kann man sich hier anschauen:
Hallo
Ein großes Lob an die Veranstalter und dem lieben Gott ein Danke für das perfekte Wetter.
Wunderschöne Autos, eine traumhafte Kulisse und eine sehr gute Band haben uns einen schönen Tag bereitet.
Auffallend ist auch die jährliche Steigerung von Fahrzeugen und Besuchern.
Super tolles Meeting wie immer, war bis jetzt immer dabei und wird auch in Zukunft so bleiben !!! Danke an Georg, Gerald, Afra und den Rest des Team's für diese in Österreich einmalige Veranstaltung und die Super Organisation, es passt bei Euch einfach alles !! Vielleicht schaff ich es nächste Jahr einmal mich rechtzeitig für die Ausfahrt am SA anzumelden......
Fotos folgen in Kürze auf us-fullsize.com!
lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch