Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Ritchy's-Dragon hat geschrieben:Melden uns aus Kärnten zurück!!! Schön wars, Lustig wars, heiß wars und manche Nächte lang !!!! Ein paar wirklich tolle Tage erlebt!!!
Lg Marion
Ps: Fotos folgen noch
Manche nur Aber du hast recht - waren ein paar tolle Tage, auch wenn dieses Jahr etwas weniger vertreten waren
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Adrian12 hat geschrieben:hab auch ein paar fotos vom ausflug nach kleinkirchheim gemacht, aba werd sie bei gelegenheit erst hochladen
war nett muss ich sagn, mit einigen hab ichs leider verpasst zu plaudern
Hattest ja doch Angst vor meinem Wauwau
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Adrian12 hat geschrieben:hab auch ein paar fotos vom ausflug nach kleinkirchheim gemacht, aba werd sie bei gelegenheit erst hochladen
war nett muss ich sagn, mit einigen hab ichs leider verpasst zu plaudern
Hattest ja doch Angst vor meinem Wauwau
nä vor dir aba für eine kleinigkeit hab ich mich breitschlagn lassn gg den 87er brougham präsentieren fahren da markus is sooo begeistert weil er nen 88er hat lol und wollt ja uuunbedingt mitfahren
aber des nächste treffen zum plaudern kommt bestimmt
Sehr sehr positiv bzw. traumhaft waren die zwei bands, die freitag und samstag abend gespielt haben.
Rockn´Roll gehört einfach dazu zu einem uscartreffen,gratulation !
So ich war am Samstag Mittag den 14.07. auch da! Leider war ich zu einem Zeitpunkt gekommen, als gerade fast alle eine Ausfahrt machen wollten... Beweismaterial kann ich später auch noch reinstellen War ein schöner Zwischenstopp, von Wien Richtung Kroatien! Wobei ich mir das Treffen etwas größer vorgestellt hatte