Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
v8hubsi hat geschrieben:Desmoi bin i a sicha dabei. Gfrei mi scho
Super
Da ich heuer kein Kind zur Welt bringen muss, kann ich diesmal die Badeteichtour zelebrieren . Unsere Lena Sophie kommt natürlich mit und wenn das Alteisen nicht streikt, reisen wir standesgemäß an.
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
v8hubsi hat geschrieben:Desmoi bin i a sicha dabei. Gfrei mi scho
Super
Da ich heuer kein Kind zur Welt bringen muss, kann ich diesmal die Badeteichtour zelebrieren . Unsere Lena Sophie kommt natürlich mit und wenn das Alteisen nicht streikt, reisen wir standesgemäß an.
Bald, genauer gesagt in einem Monat ist es soweit.
Die Badeteichtour 2008 geht in die 2.Runde.
Ende Juni werde ich dann den genauen Programmablauf hier bekannt geben, jedoch bis dahin wird noch am Feinstschliff gearbeitet.
Also bis dann.
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
Axo.....aber der Spruch aus Deinem Mund ist gut..... Aber wie ich gesehen hab düst Du ja jetzt auch mit einem Dodge durch die Gegend