Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
franky111 hat geschrieben:des is dann eh gleich vorm schabernack, oder ?
Ja über den Kreisverkehr nach dem Schabernack und dann zu Elisabethbrücke und Du bist da.
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
rccdodgeman1 hat geschrieben:aha Auzeile 8 na das geht auch oder Fabriksgasse 34 und dann über die Brücke und ihr seit auch da...
Die Auzeile ist doch auf der anderen Seite der Fabriksgasse als das Gelände? Egal, mit beiden Naviadressen findet man den Platz.
Bin am Samstag leider in Passau eingeteilt. Aber Sonntag bleib ich Euch nicht erspart Freu mich schon und das Wetter soll ja mal Hervorragend werden
Freuen uns schon auf Dich und legen Dir dann den roten Teppich aus......kommst Du dieses Mal mit dem Fahrzeug das ich noch nicht kannte?
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
Wenn es sich ausgeht werde ich morgen nachmittag mit der LeBaron Gurke aufkreuzen. Der Prowler schuldet mir sowieso noch ein Bier.
Ciao Martin
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.
Klingeredith hat geschrieben:Wenn es sich ausgeht werde ich morgen nachmittag mit der LeBaron Gurke aufkreuzen. Der Prowler schuldet mir sowieso noch ein Bier.
Ciao Martin
Freut uns sehr, naja wenn Du den Prowler sehen willst musst am Sonntag auch noch mal kommen...
Herbert Breiter hat geschrieben:Wanted: Die besten Vorschläge sind gefragt - es sollte wieder mehr Leben in die US CAR Szene kommen! Wenn Ihr einen guten Vorschlag habt schreibt uns - vielleicht können wir diesen noch in die Veranstaltung einbauen!
Herbert Breiter hat geschrieben:Wanted: Die besten Vorschläge sind gefragt - es sollte wieder mehr Leben in die US CAR Szene kommen! Wenn Ihr einen guten Vorschlag habt schreibt uns - vielleicht können wir diesen noch in die Veranstaltung einbauen!
aixamweitwerfen?
Gute Idee....bringst Du leicht einen mit im Schlepptau????
Wir waren heute dabei, wer morgen Zeit hat, sollte das schöne Wetter nutzen und hinfahren.
Schöne location, top organisiert, tolle Band,der Platz hat sich auch recht gut gefüllt, leider hab ich keine digitalen Fotos, aber ich nehme an, daß bald jemand welche reinstellen wird.
So Teil eins wäre geschafft, bis jetzt war Party-time angesagt im Clubstadl...jetzt schnell schlafen und um 9 gehts wieder los. Schon mal ein herzliches danke an die Besucher vom 1. Tag!
Wie euch sicher nicht entgangen ist, ist kein halbfertiger Cuda erschienen - sorry, hab es nicht geschafft. Wir sind erst heute nach Hause geradelt - ich dachte ursprünglich wir kommen Samstag Nacht wieder heim.
However, der Cuda braucht noch ein wenig Zuneigung, weshalb er noch ein paar Nächte in der Mopargarage verbringen wird.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Tja muss echt sagen war gestern und heute überrascht wieviele autos und Leute am meeting waren .
Bleibt auf dieser schiene und es gibt endlich ein treffen in der nähe das es auch wert ist besucht zu werden --was ja heuer schon sehr verstärkt die steirer freunde bewiesen haben und eigentlich Leute quer durchs Land