Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
das treffen wird für mich auch ein beonderes werden, da ich mich tierisch frauf freue, mal den einen oder anderen von euch kennenzulernen.
und ich freu mich schon sehr auf die fahrt nach grieskirchen (wenns vermutlich auch net der malibu sein wird, sondern der avalanche mit wohnwagen hintendran).....der weg ist das ziel.....
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D
Hi
Ja ein netter <Mensch hat Ihn für uns genacht. Ist übrigens der Besitzer vom Sega Fredo in Grieskirchen wo am Freitag 15.5. ab 18 Uhr das Night Cruising beginnt. Natürlich mit Live Band.
Und ein netter Mensch ist er weils am Samstag bei der Ausfahrt wieder Freibier gibt !!!!!!! beim Segafredo !!!!!!!!
Holzinger Christoph hat geschrieben:Hi Ja ein netter <Mensch hat Ihn für uns genacht. Ist übrigens der Besitzer vom Sega Fredo in Grieskirchen wo am Freitag 15.5. ab 18 Uhr das Night Cruising beginnt. Natürlich mit Live Band.
Und ein netter Mensch ist er weils am Samstag bei der Ausfahrt wieder Freibier gibt !!!!!!! beim Segafredo !!!!!!!!
LG CHH
sicher nach der ausfahrt
weil i mein alkohol am steuer?! schad um jeden ami der kaputt gehen könnte...