das problem stellt sich bei mir nicht! aber ich habe ja auch einen 4 Türer! und leider gibt es fast keine Bilder von einem gpimten Malibu... ein user im Forum kenne ich der hat einen Malibu kombi in mattschwarz... der sieht klasse aus, nur ka ob er dann in der Limo variante auch so gut rüber kommt.
..sich irgendein Auto zu kaufen dass einem nicht 100%ig gefällt, hauptsache mit V8 nur das man zur Scene gehört is bissl komisch find ich..würd mich lieber noch umschaun was es sonst noch so gibt.....aber is e Dein Bier
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
ich kann nur von meinem ex-caprice behaupten dass der ganz gut gegangen ist mitn 5 liter motor.. hatte eine edelbrock ansaugspinne und eine holleyeinspritzanlage...
geht wirklich gut das teil
ich habe jetzt eine mail erhalten mit ein paar Bildern zusätzlich! also der Motor ist entgültig ein 305er. Die rechte Tür ist durchgerostet, der rechte radlauf vorne rechts unten ust auch fast durch, die windschutzscheibe ist umrandet mit klebeband!, das Getriebe is bissl defekt..... hmm naja was sagt ihr. für 1800€
Uncle Sam hat geschrieben:ich habe jetzt eine mail erhalten mit ein paar Bildern zusätzlich! also der Motor ist entgültig ein 305er. Die rechte Tür ist durchgerostet, der rechte radlauf vorne rechts unten ust auch fast durch, die windschutzscheibe ist umrandet mit klebeband!, das Getriebe is bissl defekt..... hmm naja was sagt ihr. für 1800€
okay, alles klar. ich dachte nur das das eine gute substanz fü reinen neuaufbau ist..... schade....naja falls er mir mit dem pres entgegen kommen sollte. Was wäre das maximum.
Laß mich einen Moment laut nachdenken, was haben wir ?!
#Du möchtest einen Malibu aus Berlin(?!) runterholen, der dir nicht 100 Prozentig zusagt.
#Typisierungskosten belaufen sich auf 700.- (deine Rede)
#Transportkosten etwa 500.-
#Umbau auf andere Felgen/Reifen 1000.-
#Restaurationskosten ?! Rost...Automatik...sonstige Technik...1500.- ?!
dann haben wir einen Zwischenbetrag von 3700.- Euro, ohne Kaufpreis.
Also für mich erübrigt sich der Kaufpreis...keine Ahnung max. 1200.- ?!
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
...naja, hauptsache irgendeinen V8 damit er schnell zur US-Cars scene dazu gehört...hat er e gschriebn (und scho wieder wegeditiert)....wenn er meint soller ihn sich doch kaufen......
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
meiner Meinung steht der Aufwand nicht zum Preis vergiss die Karre und schau dir in Österreich ein Auto an bei uns gibt es ja e den (der LOW-BUDGET- günstige US-cars für Einsteiger-thread) Tread
da ist ein Malibu um € 1800,-- drin, der gut ausschaut und eine Hinterachse kann man tauschen oder der Buick ist auch ein Schnapper