!!Austro Classic 2009 Salzburg - Reloaded!!
Moderator: superbee
- speedfreak75
- Street Machine

- Pro Stock

Ich fahre jetzt dann wieder hin
Übrigens dieser Mustang wird mit einem Rufpreis von €15000,- Versteigert:
Und ein neuer GT500 und Camaro stehen auch unter den Ami's:
Ich glaube des sind die beiden aus den Aktuellen C&F
@Seppl, du hast Fragen über Fragen
Nur leider kenne ich mich bei MOPAR nicht so gut aus wie du
Übrigens dieser Mustang wird mit einem Rufpreis von €15000,- Versteigert:
Und ein neuer GT500 und Camaro stehen auch unter den Ami's:
Ich glaube des sind die beiden aus den Aktuellen C&F
@Seppl, du hast Fragen über Fragen
Nur leider kenne ich mich bei MOPAR nicht so gut aus wie du
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
- Flosn
- Werbepartner

ernst
- Pro Stock

- www.US-CAR-FORUM.at

- 428er CJ
- Muscle Car Driver

- Veranstalter

superbee hat geschrieben:ernst hat geschrieben:]
Und wem gehört der sensationelle Hemi GTX? Bleibt uns der erhalten oder wird er nach der Messe wieder zurück verschifft?
Soviel sei verraten, daß er in Österreich bleibt. Details gibt dir sicher der Doc bekannt....
Ich war nur beim Import behilflich.....
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
-
ernst
- Pro Stock

vee8
- Street Machine

die meisten der ausgestellten fahrzeuge sind eh schon zu sehen hier...daher nur ein kleiner auszug der für mich mal selten zu sehenden bzw interessanten teile!!!
der GTX wird eh noch thema sein hier *überzeugtbin* nur soviel...Dmax-seher wissen mehr!!!

schöner Studebaker Avanti....mal echt was seltenes!!! der Thunderbird daneben mit Conti-Kit auch wunderschön!!

in der Verkaufshalle ein 40er Jahre Chevrolet Truck....US Nutzfahrzeuge sind sowieso die Seltenheit....für mich ein äußerst geiles teil!!!!
und dann klassisches in einem Boot..Edelbrock Spinne!!!
NON-US Car mäßig auch viel interessantes für vee den 8ten..
Vespa umgebaut für's Erzbergrennen
wenn dir der über die Latschen fährt, is mit schnell ein bier trinken zur schmerzvorsorge auch nimmer getan!!!
falls roddin mal die autos ausgehen und noch immer ne rolle schweißdraht wo rum liegt...wie wärs damit?? ich weiß, ich weiß...net haun *duckt*
und dann noch der mattschwarze merc....einfach nur geile arbeit!!!! RESPEKT!!!

tja, die messe hat sich ausgezahlt!! für jeden technikbegeisterten ein muss, meiner ansicht nach!!! und das die Szene bzw unsre autos auch mal nem andren publikum vorgestellt wurden - ausserhalb US Car Treffen mein ich - kann nur von vorteil sein!!! nextes jahr sicher wieder (aber mit scheuklappen durch den teilemarkt, schaa-limm
)
gruß, michi
der GTX wird eh noch thema sein hier *überzeugtbin* nur soviel...Dmax-seher wissen mehr!!!
schöner Studebaker Avanti....mal echt was seltenes!!! der Thunderbird daneben mit Conti-Kit auch wunderschön!!
in der Verkaufshalle ein 40er Jahre Chevrolet Truck....US Nutzfahrzeuge sind sowieso die Seltenheit....für mich ein äußerst geiles teil!!!!
und dann klassisches in einem Boot..Edelbrock Spinne!!!
NON-US Car mäßig auch viel interessantes für vee den 8ten..
Vespa umgebaut für's Erzbergrennen
falls roddin mal die autos ausgehen und noch immer ne rolle schweißdraht wo rum liegt...wie wärs damit?? ich weiß, ich weiß...net haun *duckt*
und dann noch der mattschwarze merc....einfach nur geile arbeit!!!! RESPEKT!!!
tja, die messe hat sich ausgezahlt!! für jeden technikbegeisterten ein muss, meiner ansicht nach!!! und das die Szene bzw unsre autos auch mal nem andren publikum vorgestellt wurden - ausserhalb US Car Treffen mein ich - kann nur von vorteil sein!!! nextes jahr sicher wieder (aber mit scheuklappen durch den teilemarkt, schaa-limm
gruß, michi
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

@GTX...Kann mir schon denken wem der gehört, hab mich jetzt ein bisschen schlauer gemacht weil ich ja kein DMAX habe. Technisch sicher geil mit den MagnumForce Teilen, die Ford Achse müsste ich nicht unbedingt haben.
Das ist zumindest mal ne Gelegenheit um zu sehen wie die Qualität dieser Overhaul Autos ist.
Froh bin ich allerdings dass es kein echter RS23 "R" Code ist...das hätte geschmerzt
Das ist zumindest mal ne Gelegenheit um zu sehen wie die Qualität dieser Overhaul Autos ist.
Froh bin ich allerdings dass es kein echter RS23 "R" Code ist...das hätte geschmerzt