Ja ja,andere länder andere....................!
Und alles schlecht ist auch nicht,hat schon seinen sinn warum und weshalb sonst würde es überhand nehmen,aber bei manchen sachen drücken sie umsonst den panikknopf.
Felgenfrage
Moderator: superbee
- D.I.Cruiser
- Street Machine

- Fast-Furious
- Pro Stock

ich fürchte halt schon dass 19er chromfelgen auffallen, auch auf dem grossen auto *g* daher lieber eintragen und ich hab auch oft fahrgäste... wenn was passiert wo ich eigentlich gar nix dafür kann (und auch nicht die felgen an sich) will ich nicht dass es dann heisst ich wär schuld an dem ganzen schlamassel
das eintragen ist eh nicht so teuer... nur die auswahl ist halt bescheiden
und ich will eh nix das absolut uneintragbar ist... auf meinem "kleinen" bmw waren die 9,5j schon ein grosser aufwand, des tu i ma nimma an
das eintragen ist eh nicht so teuer... nur die auswahl ist halt bescheiden
und ich will eh nix das absolut uneintragbar ist... auf meinem "kleinen" bmw waren die 9,5j schon ein grosser aufwand, des tu i ma nimma an
--- in veritate libertas ---
- Fast-Furious
- Pro Stock

hab grad den alten thread wieder gefunden... hab mich nun für brock felgen entschieden und bin sehr zufrieden bisher
auch von der grösse bin ich begeistert, 18 zoll ist exakt die richtige dimension für das auto, ich mags nicht zu übertrieben, lieber passend und komfortabel! bin also froh nicht 19er genommen zu haben
eintragen war auch kein problem, passen exakt auf das auto ohne dass man was bördeln/ziehen muss
felgen = brock b21 8x18 et40 chrom
reifen = goodyear eagle f1 asymmetric in 255 45 18
hier noch ein paar bilder davon (hab noch keine besseren, sind erst seit vorgestern drauf):

auch von der grösse bin ich begeistert, 18 zoll ist exakt die richtige dimension für das auto, ich mags nicht zu übertrieben, lieber passend und komfortabel! bin also froh nicht 19er genommen zu haben
eintragen war auch kein problem, passen exakt auf das auto ohne dass man was bördeln/ziehen muss
felgen = brock b21 8x18 et40 chrom
reifen = goodyear eagle f1 asymmetric in 255 45 18
hier noch ein paar bilder davon (hab noch keine besseren, sind erst seit vorgestern drauf):

--- in veritate libertas ---
- michiGTZ
- Pony Driver

- Pro Stock

Real Cadillacs don't leak. They just mark their territory.