Angefangene Restos

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von frontpushbar »

Stimmt. Sorry.

Also bitte wieder zum eigentlichen Thema...
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

okay, ich würde gerne ein paar dinge an meinem machen, doch hab ich weder platz noch werkzeug dazu.

wenn ich das hier allerdings durchlese, dann ist's ja quasi schon wieder fast gut, dass ich beides nicht habe...

aber die "befürchtung" hatte ich auch schon, dass sobald ich mal anfange, hier abzuschleifen und dort a bissl, kommen dinge hervor, die weiteres vorgehen erfordern und dann wird aus dem "hier a bissl schleifen und dort a bissl" plötzlich a komplett abgeschliffenes auto :lol:

aber ich fahr jetzt einfach mal und der lack wird den rost schon zusammenhalten :mrgreen:
mfg deni

Bild
Flex
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von Flex »

rene74 hat geschrieben:nach dem sichs bei der kleinen ja augenscheinlich nicht um eine angefangene oder gar abgebrochene restro handelt sind wir hier schon ziemlich off topic würd ich sagen :weg:

naja manche(böse zungen behaupten die meisten)frauen brauchen schon nach deutlich geringerer zeit als manches auto eine komplett resto :D :D
eg z28
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von eg z28 »

war bei mir auch nicht anders, hab mir günstig den camaro zugelegt und wollte ihn inkl. technik und komplettlackierung innerhalb 3 monaten herrichten. zeitmäßig kann ich ja nur 1x in der woche ab 17 uhr daran arbeiten, dafür aber open end.

je mehr ich zerlegt habe umso schlimmer wurde es. eigentlich war alles im Ar***. normalerweise wäre er ab da sinnvollerweise nur noch als teileträger zu gebrauchen gewesen. aber ich wollte den wagen unbedingt fahren!!!! den wagen in einem guten zustand und so wie ich ihn will wieder auf die strasse bringen und mich daran erfreuen.

also sind 3 jahre daraus geworden! hineingesteckt habe ich das 3 - 4 fache wie veranschlagt. repariert wurde alles. eingentlich dauert es noch immer an, denn es gibt immer etwas zu tun! :wink:

aber sinnvoll war das nicht! schon beim kaufen hätten bei mir alle alarmglocken schrillen müssen. aber wenn man mit dem herzen kauft schaltet sich das gehirn aus :oops:

ich war auch oft daran alles hinzuschmeißen und ihn zu verkaufen. ich dachte das hört nie auf. immer wieder rückschläge und weitere kosten. da ich eigentlich aus der bmw ecke komme hatte ich auch keine kontakte und ahnung wo und wie ich etwas herbekomme. in den 3 jahren habe ich auch noch ein paar abzocker kennen gelernt die mich erleichtert haben.

aber auch viele nette leute die mit rat und tat zur seite stehen. ohne f-body forum und us-car-forum hätte ich glaub ich aufgegeben. kontakte und beistand sind "wenn man nicht mehr weiter weiß" sehr wichtig :thumb:
Lies
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Lies »

@eg z28
Also ich finds toll dass du trotzdem so lange die Nerven behalten hast. :thumb:

Echt arg, was man sich wegen so "altem Blech" eigentlich alles antut. :wink: Unbeschreiblich muss aber dann das Gefühl sein,
wenn man nach einer langen Resto endlich über die Straßen fegt...... mit der Sonne im Rücken............... :)
LG, Lies
Bild
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von junkyardmaster »

so etwas habe ich heute auch gesehen....sorry Andi...wie angekündigt es musste sein...

Apropos: was macht denn dem Clemes sein Cadillac-Projekt???

8)
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild
eg z28
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von eg z28 »

Lies hat geschrieben:@eg z28
Also ich finds toll dass du trotzdem so lange die Nerven behalten hast. :thumb:

Echt arg, was man sich wegen so "altem Blech" eigentlich alles antut. :wink: Unbeschreiblich muss aber dann das Gefühl sein,
wenn man nach einer langen Resto endlich über die Straßen fegt...... mit der Sonne im Rücken............... :)

ja das stimmt. die erste ausfahrt nach der resto war schon sehr "befriedigend!" :ssensation:
Antworten