big_john hat geschrieben:deni hat geschrieben:hm, evi... wieso soll der termin nächstes jahr geändert werden? dann würde er, wenn ich das richtig im kopf hab, mit ebenweiler gleichfallen...
lg

Termin soll geändert werden
Ist ja sonst immer letztes Wochenende im Juni.
stimmt, ihr habt beide recht, dass das letzte wochenende unser termin "normalerweise" ist.......
*deni: hat gerti nicht genaue infos weitergegeben? des gfallt ma wieder, den neuen termin bekanntgeben und nix dazua sagen tststs!
gerti und ich waren gestern im zillertal und es ist da erst beschlossen worden aus folgenden triftigen gründen:
da fronleichnam im nächsten jahr auf "unser" wochenende fällt, d.h. donnerstag feiertag und freitag fenstertag...........müssen wir erwartungsgemäß die möglicherweise doppelte anzahl an fahrzeugen unterbringen..................
das heisst in klartext:
1.) es stehen die hälfte der autos draussen oder am campingplatz.
frage: wer von euch wäre nicht enttäuscht, wenn sein fahrzeug nicht mehr am platz stehen kann?
2.) die gastronomie hatte heuer schon probleme, das alles zu schaffen.
frage: wer will noch länger als 1 std. - so wie heuer - auf sein schnitzel warten?
3.) der campingplatz hat an fronleichnam immense voranmeldungen mit campingleuten (ohne us-car), also sind auch diese leute, wenn der camping voll ist, zu berücksichtigen bei der gastro und den sitzplätzen im westernfort.
wir brauchen die sitzplätze vor dem saloon für die amifahrer und nicht für die campinggäste (ohne us-car!), die sich beim wohnwagen versorgen und uns die plätze füllen und die us-car leute bleiben auf der strecke.
das alles würde für unser treffen nicht gerade fördernd sein, da
verschieben wir lieber um eine woche auf den 2./3. Juli 2011 und bringen ein gewohnt gutes , unterhaltsames treffen, ich glaube ,das ist das kleinere übel
wir sind eben klein und ich hab das ventil zum aufblasen des westernfort leider noch nicht gefunden

.
wir machen ein event für die us-car fahrer und nicht für die campinggäste, das programm wird nur für unsere amifahrer gemacht, die sollen zwei schöne, lustige, unterhaltsame, interessante, informative, nette tage verbringen.
dazu wäre noch zu sagen, dass die campinggäste ohne us-car auch der meinung sind, sie brauchen keine freiwilligen spenden geben, da sie ja mit der campinggebühr alle leistungen auf dem gelände inkludiert haben.......(diese erfahrung haben wir schon gemacht.)
ab dem jahr 2012 wird wieder unser gewohnter termin sein.
evi
Lieber Hubraum als Wohnraum! Wer meine Wohnung kennt, weiß was ich meine.