Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Hy!
Sorry aber wird mir leider zu spät ,könnte erst um 6 von Wien weg
Wünsch euch allen einen schönen Abschluss ,und nächstes Jahr stell ma unsere LT1 dann in eine Reihe
leider hat uns der Regen einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht - aber bei der heurigen Saison war der ja eh fast immer unser Begleiter.
Dank an alle die trotzdem gekommen sind und dem Team vom US-Car Club Hörsching für den Einsatz.
Für alle die es nicht geschafft haben zu uns zu kommen darf ich an unsere Freitags-Clubabende erinnern, zu denen wir alle US-Car-Begeisterten aufs Herzlichste einladen....
War ein echt schöner Ausklang der Saison. Überhaubt die kleine Ausfahrt hat viel Spass gemacht. Das bischen tröpfeln hat nicht geschadet und meiner kleine Maus hat es auch riesen Spass gemacht. Sie kann sogar schon Dodge sagen. Auch wenn es sich noch ein bischen seltsam anhört.
An alle die nicht kommen konnten kann ich nur sagen ihr habt echt was verpasst. Und an alle anderen, insbesondere an unser echt tolles Team vom Club: Tolles Essen und toller Saisonabschluss!
Also hier aus dem Forum - Blue Monte = Nr. 59, Daddyohs = Nr. 5, Renne = Nr. 56; Morli = Nr. 19; Rado groß und klein = Nr. 51; Monte 70 = Nr. 41; kohpau = der schlanke gutaussehende links im Bild Nr. 60; Cenzi kennt eh schon ein jeder...