19th Crocodile Meeting 11-12.09.10
Moderator: superbee
- junkyardmaster
- Pro Stock

- offroadmunki
- Pony Driver

-
Fully
- Pony Driver

- Pontiac Girli
- Street Machine

- Flosn
- Werbepartner

- Muscle Car Driver

- Kevman
- Pro Stock

Dieses Jahr war mit das beste (das ich ) miterlebt habe
Traumwetter, cooles Programm und lässige Stimmung!!
Wieder mal einige alte und neue Bekannte ausm Forum getroffen, hat mich sehr gefreut
as ich nebenbei cool fand, war die Musik, die im Hintergrund lief, die Band hab ich nur kurz gesehen, leider!
Ausfahrt war der Höhepunkt, wir, ohne jegliche Vorahnung und Idee auf die Route zu sehen, folgen tauffällig unauffällig Didi direkt ins Liberty, naja, hat auch gepasst, verdammt lässiges Lokal, unbedingt nochmal vorbeischauen
Traumwetter, cooles Programm und lässige Stimmung!!
Wieder mal einige alte und neue Bekannte ausm Forum getroffen, hat mich sehr gefreut
as ich nebenbei cool fand, war die Musik, die im Hintergrund lief, die Band hab ich nur kurz gesehen, leider!
Ausfahrt war der Höhepunkt, wir, ohne jegliche Vorahnung und Idee auf die Route zu sehen, folgen tauffällig unauffällig Didi direkt ins Liberty, naja, hat auch gepasst, verdammt lässiges Lokal, unbedingt nochmal vorbeischauen
-
tobi
soda, Fotos von heute (lädt er gerade hoch 188 stück ...)
http://www.flickr.com/photos/tobiasth/s ... 814679767/
heute hats mir mehr getaugt wie gestern, total schönes meeting, super stimmung!!!
http://www.flickr.com/photos/tobiasth/s ... 814679767/
heute hats mir mehr getaugt wie gestern, total schönes meeting, super stimmung!!!
Zuletzt geändert von tobi am Sonntag 12. September 2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
- elviscougar
- Pro Stock

75 Blue Monte hat geschrieben:Join the club, Flosn![]()
![]()
Ich bin ja klein, aber sooo klein auch nicht
Kevin zum Beispiel habei ich kennen gelernt (ein ganz Netter!) und auch den Chevypeter (ebenfalls ein ganz Netter), Doc Stinger und seine Frau, die ich von sehen zwar schon gekannt habe, wo mir aber gar nicht klar war, wer sie sind (Bei Doc Stinger ja noch peinlicher, weil das ja wirklich praktisch die bekannteste Persönlichkeit im US-Car Sektor ist.), beide super nett. Und ich glaube Bandit haben auch viele gesehen, zumindest wurde er von vielen gestreichelt, was er sehr genossen hat. Es tut mir leid, dass ich 75 Blue Monte, Flosn und Pontiac Girl nicht getroffen habe, hätte mich sehr gefreut, vielleicht wären so (Forums)Namentaferl zum anstecken oder umhängen wirklich eine gute Idee. Aber die, die ich getroffen habe (manche davon werden wahrscheinlich gar nicht hier anzutreffen sein) waren allesamt super nett.
Heute waren wir auch dort, es war allerdings weit weniger los und die meisten schienen schon ziemlich müde, kein Wunder, ich bin auch fix und fertig (von was, könnt ich nicht mal sagen
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
- elviscougar
- Pro Stock

tobiasth, absolut schöne Fotos! Danke! Und sogar "meinen" Olds Super88 hast du fotografiert und Edsel und Thunderbird, (den Mercury Montclair hast nicht zufällig auch? - sooo geile Autos, eines wie das andere .... obwohl der Olds hats mir ganz besonders angetan)
Hab heute auch ein paar Fotos gemacht, aber ich hab noch nicht geschaut, ob sie was geworden sind.
Wenn ja, stell ich sie auch ein, kann aber dauern, bin noch nicht fähig was zu tun
tobiasth, du bist nicht zufällig ein Großer mit ner Latzhose?
Wenn ja, dann hab ich dich gesehen ... wenn nicht, dann wohl nicht
Hab heute auch ein paar Fotos gemacht, aber ich hab noch nicht geschaut, ob sie was geworden sind.
Wenn ja, stell ich sie auch ein, kann aber dauern, bin noch nicht fähig was zu tun
tobiasth, du bist nicht zufällig ein Großer mit ner Latzhose?
Wenn ja, dann hab ich dich gesehen ... wenn nicht, dann wohl nicht
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
- 300er440tnt
- Pro Stock

- Founder

elviscougar hat geschrieben:... vielleicht wären so (Forums)Namentaferl zum anstecken oder umhängen wirklich eine gute Idee. ...
Ich bin dabei jetzt endgültig Abhilfe zu schaffen - ein neuer Lieferant für unsere Forums-Wear ist am Angebot zusammen stellen - demnächst gibt es also wieder die kleidungsstücke mit Usernamen vorne drauf!
Und cool war's in Graz, aber das ist ja eh klar!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Haegar
- Pro Stock

- elviscougar
- Pro Stock

sagt mal, hat der ACCG gar keine Homepage mehr?
Find nur die, und da gehts nicht weiter:
http://www.accg.8m.com/
Find nur die, und da gehts nicht weiter:
http://www.accg.8m.com/

...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!