Ist die Szene tot???

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Daddyohs »

Monte70 hat geschrieben:
kathi hat geschrieben:die szene lebt!!
bin nur durch zufall hineingerutscht und war positiv überrascht wie groß die szene in österreich ist. zur zeit habe ich leider noch nicht das nötige kleingeld und wissen um dieses hoppy zu leisten. bin aber trotzdem sehr interessiert an diesen wahnsinnig geilen autos mit ihren ps. war
vorrallem überrascht über den großen frauenanteil in der szene ... :yeah:

Der Frauenanteil darf noch ruhig wachsen, da ist noch genug Platz da....

That´s allright
Dann wird die US car Szene nie aussterben Bild
Bild
Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Hillbilly »

Dafür bin ich auch :wink: :) .
Bild
Driver

Beitrag von Driver »

Bandit hat geschrieben:Dafür bin ich auch :wink: :) .

ja, ich finde jeder sollte so eine ische wie bandit's challenger-girl auf der motorhaube haben dürfen :)

aber jetzt gut ! :sofftopic: :wink:
350ervette
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von 350ervette »

tja, wollte natürlich keinen persönlich angreifen. möchte auch bemerken, dass ich kein profischrauber bin. hab mir nur ein bisschen erfahrung gesammelt. ist halt meine meinung zu dem ganzen abwärtstrend in der szene und mir ist auch klar, dass dies mit dem wirtschaftlichen und sozialen rückgang zusammenhängt. wie mistermister00 von der bikerszene bemerkte, geht es wahrscheinlich überall zurück.

sind auch nicht unbedingt nur rookies die mir auf die nerven gehen. das gegenseitige schlechtmachen der "alten hasen", schrauber oder auch der wenigen händler die wir haben, finde ich auch zum kotzen. keiner ist perfekt, jeder hat nunmal sein spezialgebiet und kann nicht alles wissen. wenn ein schrauber sch*** baut soll er dies auch eingestehen und sich nicht zurückziehen und aus dem hintergrund alle anderen schlechtreden wie zb:

wenn ich was zum verkauf poste und der nächste schreibt dan drunter dass das viel zu teuer ist und er weis was billigeres...

was von dem lässt du den motor machen? der kennt sich ja nicht aus (der andere sagt übrigens das gleiche und zusammen sind sie dann wieder dicke freunde)....

was du schaust dir ein auto beim händler xy an, der ist doch viel zu teuer. (könnt ihr euch vorstellen was der erhalt eines autohauses kostet?)...

usw. usw.
wie der 440er bemerkte mache ich auch fehler (den jacky zahlst hoffentlich du), bin ja auch nur ein mensch und kämpfe ums (ami) überleben. wie aber superbee bemerkte werde ich gegenüber den idioten die mir in letzter zeit unterkommen absichtlich arogant um mich davon abzugrenzen.
möchte keine alte zuhälterzeiten heraufbeschwören, aber das miteinander ist vobei. sicher gibt es genug amis die herumfahren, jedoch möchte jeder nur mehr begrenzt mit gleichgesinnten zu tun haben. xplot merkte an, dass im rheinland nicht viel los ist, ist ja klar weil jeder solo seine kreise zieht. als es noch die treffen der gazoline guzzlers in köln gab reisten 1500 jedes jahr aus ganz europa an und am rheinufer trafen sich jeden donnerstag abends mehr amis als auf so manchem treffen hier in österreich. danach ging es meist zum dragrace ins industriegebiet nach düren.
tja ist nun mal vorbei. ich hoffe aber, dass sich trotzdem einige an der nase nehmen und sich mehr zusammenreissen (vom teuren händler über die alten hasen, bis zum rookie), denn wir alle sind die ami scene (gruß an der stelle an coolchevy und nein mir fehlt die sonne nicht, gehe ins solarium. auch macht mir der schnee nichts aus, denn mein dodge liegt höher als deine landmarktkarre), sonst ist der letzte rest auch noch dahin.

gruß an alle - chris
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Toaschtn »

ich hoffe aber, dass sich trotzdem einige an der nase nehmen und sich mehr zusammenreissen (vom teuren händler über die alten hasen, bis zum rookie), denn wir alle sind die ami scene (......), sonst ist der letzte rest auch noch dahin.

Wahre Worte.
Denn so wie man sich presentiert, so wird man auch beurteilt. Alte Lebensweisheit :wink:
Frequently Wrong........Never in Doubt!
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von coolchevy »

350ervette hat geschrieben:tja, wollte natürlich keinen persönlich angreifen.
wenn ein schrauber sch***e baut soll er dies auch eingestehen und sich nicht zurückziehen und aus dem hintergrund alle anderen schlechtreden wie zb:

wenn ich was zum verkauf poste und der nächste schreibt dan drunter dass das viel zu teuer ist und er weis was billigeres...

was von dem lässt du den motor machen? der kennt sich ja nicht aus (der andere sagt übrigens das gleiche und zusammen sind sie dann wieder dicke freunde)....

denn mein dodge liegt höher als deine landmarktkarre
gruß an alle - chris

was isn des?
Ihr habt Wörter da oben.........
trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von trans-am-racer »

ich schätze mal das soll sowas wie traktor sein
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von coolchevy »

kann nicht sein, er fährt einen Dodge Durango und ich einen Jeep GC und beide haben den gleichen Antriebsstrang und Chrysler 360er Motor. Der wird sich doch net selbst aufs Bein pinkeln, oder? :) :) :)

ausser das war ein listig getarnter Schwan$vergleich und er meint seiner wär höher oder so :) :) :) :) :twisted: :twisted: :twisted:

mit dem Unterschied das meine immer fährt :) :)
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

..lustige Diskussion und das schon vier Seiten lang....... :x
Christl
Street Machine
Street Machine
Beitrag von Christl »

Didi hat recht, jetzt schließts die Sache endlich mal ab!

:sclosed:
Driver

Beitrag von Driver »

Y? der thread heisst doch "ist die szene tot" und jeder darf/soll da seine meinung dazu abgeben, - ich hab bis jetzt nichts gesehen, was eine threadschliessung rechtfertigt, oder hab ich was überlesen :?:
Christl
Street Machine
Street Machine
Beitrag von Christl »

Die Szene ist absolut nicht tot!
Es gibt halt immer einige Handicaps, wie z.B. Wetter, Benzinpreise, E-Teil Probleme, Influitionsrate, etc.
Aber aussterben wird sie sicher nicht, denn auch schon mein Sohn mit sechs Jahren freut sich heute schon auf seinen ersten Amy-Schlitten...
:ssoon:
trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock

jetzt gehts doch erst richtig los hier :) :)
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Nur so ein kleiner Einwurf von mir. Einen so hochklassigen Thread, wie diesen hier, mit wirklich vielen ausführlichen Meinungen hatten wir glaub ich noch nie!
Bin ja fast schon am Überlegen, den einen Ehrenplatz zu vermachen. :wink:

Nur eine Bitte, belasst diesen Thread auch so und treibt den Blödsinn dort wo er hin gehört; gö TAR. :wink:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock

ich hab nix gemacht 8) 8)
Antworten