Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Hoffentlich ist auch genug da das man das ganze runterspült. Sonst bekommt man immer so eine trockene Kehle.
Und die Donat und Kuchenesser bekommen nur Kaffe und Tee
Und es gibt so gute Melonencocktails oder auch Melonenbier
Den Samy und mir gehts da glaube ich schon besser
Bandit hat geschrieben:Ähh, was wird den eigentlich gefeiert
Und von wem organisiert? Privat, Verein, usw?
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
Nachdem ich heute schon so nett von euch begrüßt wurde Winken , hat man mir erklärt ich solle mich bei euch auch mal vorstellen.
Werde demnächst in den US-Car Club Hörsching beitreten, wenn sie mich haben wollen Lachen . Vorerst ohne Auto. Bin aber auf der Suche nach meinem tollen V8 Schnurrli.
Wie bin ich in die Szene gekommen?
Ganz einfach man entscheidet sich immer für das beste und das sind eben die amis. Oder? Lachen
Hab eine kleine Tochter mit einem Jahr die auch schon recht aktiv mein treiben miterlebt. Wird auch ganz klar mal eine Amy-Fahrerin. Bin aus Oberösterreich besser gesagt aus Sierning oder so.
Bis bald
PS Irgendwann werden wir mal bei mir einstand feiern! Alle natürlich herzlich eingeladen!!
Lg Rado
Hallo meine lieben!
Wie versprochen gibts wirklich eine Einstandsfeier!
Am Samstag den 4. März 2006 in Sierning. Genauer Standort wird ca. 2 Wochen vorher bekanntgegeben inkl. Erklärung.
Wer lust und laune hat kann gerne kommen würd mich echt freuen.
Bier und Essen genug vorhanden. Auch Schlafmöglichkeiten und Plätze für Zelte und so sind vorhanden. Es wird einen großes Lagerfeuer geben und natürlich die ganze nacht durchgefeiert.
Natürlich sind auch Stellplätze für zahlreiche Amys vorhanden.
Also hat Rado wahrscheinlich was ergattert und feiert jetzt den "Einstand" des Fahrzeuges Oder wie soll man das verstehen -> kenne ja nur Einweihungsfeiern, aber von Einstand .