ja des mach maVANloser hat geschrieben:Wie schon geschrieben, KB ist anundfürsich fast a Autobahn, kommt nur drauf an mit welchem Wagen Du fährst und da red ich primär von der Bodenfreiheit.Trockenschwimmer hat geschrieben:Wobei Kollnbrunn bis auf die oarge Steigung vis a vis der Einfahrt eh fast scho SUV-tauglich is...VANloser hat geschrieben: Sicher sogar.
Wenn ich mit´n Van fahren kann kannst Du mit´n Durango allemal.
Das Seichte, ned des Oarge
Beim "Königshügl" musst nur wissen wann und wieviel Gas Du geben musst.
Das nächste Mal wenn wir fahren können ja Alex oder ich Bescheid geben, wennts wollts.
Gassi gehen???
Moderator: superbee
- Alex_CJ7
- Pony Driver

Alex
Alex
- Tom
- Founder

Na nur das Seichte! Ich will ja wieder nach Hause fahren auchVANloser hat geschrieben:Sicher sogar.Tom hat geschrieben:Hee, das ist cool! Ich muss unseren Durango auch mal ins Gelände jaucken, seit dem Bundesheer bin ich nicht mehr g'scheit bergauf und bergab gefahren!
Gibt es da auch Bereiche für Durangos, ich mein dort wo eh kein Jeeper mehr fährt, weil es zu "lulu" ist?
Wenn ich mit´n Van fahren kann kannst Du mit´n Durango allemal.
Das Seichte, ned des Oarge
@ Trockenschwimmer
Jetzt hilf mir mal, was kein dein Toyota, was der Durango nicht kann? Ich bin ein Unwissender was das angeht, aber gerade deine Pix haben mich wieder auf die Idee gebracht
Ich will ja eh nur ein wenig auf- und abfahren, dann fühl ich mich eh schon, wie beim Trucktrial
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Alex_CJ7
- Pony Driver

VANloser
- V8 Cruiser

Wenn das die ist dich ich auch mein dann hab ich mir dort die Delle in die Dachkante rechts (beim XJ) gemacht, beim Runterfahren und da Klausi hätts am Sa fast geschaft hat mir der HO gesagt.Alex_CJ7 hat geschrieben:die ist ganz links hinten im Eck, bissl verwachsen,Trockenschwimmer hat geschrieben:links hinten wo man wieder zurück in die Mitte kommt dann? Oder meinst die Stelle links hinten geradeaus?Alex_CJ7 hat geschrieben:da gibts links hinten no an Hügel, den hat no keiner packt
da hätte ich ihn einmal fast rückwärts überschlagen
Chevy Astro Van AWD, noch stock
- Tom
- Founder

der Jeep heißt ja auch nicht DurangoAlex_CJ7 hat geschrieben:da Jeep is no immer hein gfahrn
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Alex_CJ7
- Pony Driver

ja fast hab ichs auch gschafft, aber am Schluss hast ein Loch wos dich aushebt, war damals der Goran dabeiVANloser hat geschrieben:Wenn das die ist dich ich auch mein dann hab ich mir dort die Delle in die Dachkante rechts (beim XJ) gemacht, beim Runterfahren und da Klausi hätts am Sa fast geschaft hat mir der HO gesagt.Alex_CJ7 hat geschrieben:die ist ganz links hinten im Eck, bissl verwachsen,Trockenschwimmer hat geschrieben: links hinten wo man wieder zurück in die Mitte kommt dann? Oder meinst die Stelle links hinten geradeaus?
da hätte ich ihn einmal fast rückwärts überschlagen
lg
Alex
Alex
- Alex_CJ7
- Pony Driver

- Founder

Ui, dann bleib ich lieber am Schotterweg zwischen den FeldernAlex_CJ7 hat geschrieben:na der heist,Tom hat geschrieben:der Jeep heißt ja auch nicht DurangoAlex_CJ7 hat geschrieben:da Jeep is no immer hein gfahrn
Jeder Einsatz Ein Problem
-
VANloser
- V8 Cruiser

- Alex_CJ7
- Pony Driver

VANloser
- V8 Cruiser

- Tom
- Founder

Das glaub ich sofort! Früher im Pinzgauer war ich halt noch a bissal jünger! Heut kack ich ir ja schon ins Hemd, wenn ich übern Randstein fahrVANloser hat geschrieben:...Tom hat geschrieben:Aaaaso, na dann, bin i dabei
Da werden wir Dir zeigen dass die Grenzen des Durangos viel höher liegen als Deine.![]()
![]()
![]()
...
-
VANloser
- V8 Cruiser

Das kenn ich, hatte ich am Anfang als Beifahrer auch.Tom hat geschrieben:Das glaub ich sofort! Früher im Pinzgauer war ich halt noch a bissal jünger! Heut kack ich ir ja schon ins Hemd, wenn ich übern Randstein fahrVANloser hat geschrieben:...Tom hat geschrieben:Aaaaso, na dann, bin i dabei
Da werden wir Dir zeigen dass die Grenzen des Durangos viel höher liegen als Deine.![]()
![]()
![]()
...
Chevy Astro Van AWD, noch stock
-
Driver
aba umgschmiss'n hamma ihnTom hat geschrieben:Das glaub ich sofort! Früher im Pinzgauer war ich halt noch a bissal jünger! Heut kack ich ir ja schon ins Hemd, wenn ich übern Randstein fahrVANloser hat geschrieben:...Tom hat geschrieben:Aaaaso, na dann, bin i dabei
![]()
![]()
...