Morli und V8Hubsi sind wohlbehalten zurück im schönen OÖ

.
Wir sind am Mittwoch Nachmittag in Egg am Faakersee eingetroffen und ab da ist die Zeit bis Sonntag Mittag wie im Fluge vergangen. Das Wetter war uns übrigens ziemlich wurscht, es hat uns nicht davon abgehalten, ein paar sehr schöne Tage in Kärnten und mit Gleichgesinnten zu verbringen

.
So ein Urlaub in Kärnten mit US-Cars ist schon etwas besonderes und ich möchte auch nächstes Jahr wieder dabei sein

.
Und nun zu den Verbesserungsvorschlägen:
- Das gesamte Gelände sollte ausschließlich für US-Cars reserviert sein - es macht nicht gerade Freude, wenn einen die "anderen" Fahrzeuge regelrecht einkreisen
- Die Ausfahrten waren sehr schön, aber haben halt leider die gesamte Action vom Gelände weg gezogen. Vielleicht ist es besser, die Ausfahrten etwas früher anzusetzen (Start 10:00), damit dann am Nachmittag auch am Gelände ein Programm stattfinden kann
- Etwas bessere Koordination der Musik am Abend. Es ist schon schräg, wenn auf der einen Seite der Straße die Mölltaler aufspielen, während auf der anderen Seite Stones & Co. aus den Lautsprechern dröhnen
Summa Summarum denke ich, dass diese Veranstaltung noch ein gewaltiges Potential in sich birgt, das es zu heben gilt. In diesem Sinne möchte ich meinen Dank an die Veranstalter entrichten für deren Engagement und freue mich schon auf 2007
lg
Dorli
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.