Airfield Race Krems 3. September

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Holzinger Christoph »

Hallo Tom

Habt ihr noch einen Platz für mich? wäre auch gerne dabei.
Eventuell kommen auch einige Corvetten vom Corvette Forum.

LG
CHH
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
outmen
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von outmen »

Holzinger Christoph hat geschrieben:Hy
Outman

Das kann sein, ich habe ja gesagt dass ich nur die ersten Läufe der Vetten gesehen hab.
Im Corvette Forum habe ich nun auch die Zeiten der anderen Vetten gesehen und du hast in etwa recht was die Beschleunigungszeiten betrifft.

Vielleicht kommen auch welche vom Corvette Forum mit nach Krems.

LG
CHH

PS: Aber es hat wirklich nicht allzuschnellausgesehen. Und da ich selber eine C5 hab war ich eher enttäuscht.

verstehe 100% was du meinst, denn wie ich noch nicht aktiv dragrace gefahren bin dachte ich mir auch immer, na servas das geht aber alles nix und die brenne ich alle weg :)
wie ich dann das erste mal gestartet bin habe ich schmerzlich erfahren müssen das es doch schnell ist obwohl es nicht schnell aussieht :)

alles was nicht 9er oder 10er oder noch nieder 11er zeiten fährt sieht einfach nicht schnell aus vor allem am start, leider ist das so :cry:

gruß
outmen
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

Tom hat geschrieben:Was auch immer für eine Zeit raus schaut - wissen wil ich's endlich!
Nachdem ich keinen Drag Racer, sondern einen Oldi fahre, steht der Spaß weit im Vordergrund. Ist ja nicht so, dass die Zeit gar nicht zählt, aber sooo wichtig ist sie auch nicht. :wink:

Naja, bei mir ist es etwas anders, ich bin wirklich gespannt was der TransAm für eine Zeit erreichen kann. Die Platzierung ist mir hingegen mehr als egal :)
Eine mögliche theoretische Zeit schwebt uns im Kopf herum, wie es dann am Strip wirklich aussieht ist sicher eine andere Sache, zumal ich noch nie ein Rennen bestritten habe.

Lg didi
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock

@DIDI

Wir machen es uns ganz einfach und werden um 1 Seiterl fahren.
Ist das o.k. ??

Vor allem aber soll es Spaß machen und wenn Du verlieren solltest kannst ja immer noch Armdrücken mit Deinem Gegner :) :) :)

LG
CHH
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

Holzinger Christoph hat geschrieben:@DIDI

Wir machen es uns ganz einfach und werden um 1 Seiterl fahren.
Ist das o.k. ??

Vor allem aber soll es Spaß machen und wenn Du verlieren solltest kannst ja immer noch Armdrücken mit Deinem Gegner :) :) :)

LG
CHH

Mein alter T/A gegen deine C5 ?? net sehr realistisch, oder :wink: 200 Ps gegen 344 Ps is ja net fair, dann lieber gleich Armdrücken 8)
Lg didi
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Holzinger Christoph hat geschrieben:Hallo Tom

Habt ihr noch einen Platz für mich? wäre auch gerne dabei.
Eventuell kommen auch einige Corvetten vom Corvette Forum.

LG
CHH

Jo Man!
Klar, von den 11 Plätzen sind 4 noch frei. Ist noch keiner weniger geworden, da Beretta-Lady lieber einen Sicherheitsabstand zu uns gelassen hat :)

Christoph, sag Bescheid - könnt's alle 4 haben. Wer zuerst kommt ...
Tom

Reservierte Plätze 11 Stück - Forums Member bis jetzt:
the_stinger
topturn
Cenzi
Tom
Didi
Mr. Dirt
mr.z.
Christoph

http://www.airfieldrace.at/race/race_platz.php
Wenn wir noch Plätze brauchen, check ma halt noch ein paar.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
Herbert Breiter
Pony Driver
Pony Driver
Alternative

Beitrag von Herbert Breiter »

Wir haben am 2. und 3. September unser US CAR meeting in Wr. Neustadt beim Metro Parkplatz ( Zeltplatz auf der Rückseite der Halle auf einer ruhigeren Wiese) und freuen uns natürlich über alle die zu unserem Treffen kommen. Schade, daß die Airfield Zeitnehmungsveranstaltung nicht mit dem US Car Forum abgestimmt wurde, und daher die Besucher teilt.
Zuletzt geändert von Herbert Breiter am Sonntag 20. August 2006, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Tja sorry Herbert. Ich weiß, dass sich das überschneidet - aber wir haben den Airfieldrace Termin aber nicht festgelegt.
Und leider ist es halt so, dass dieses die einzige Veranstaltung in Österreich im heurigen Jahr ist, wo man die Chance hat mit Zeitnehmung die Viertelmeile zu fahren. Ist doch auch verständlich, dass Speedfreaks da gerne mitmachen möchten.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich am Samstag zu euch komme, wobei ich noh nicht sagen kann wann, da meine Kids wieder einmal Ihre Baseballmeisterschaft haben. Dieses Jahr eine Woche früher, und deshalb die Überschneidung nicht mit Graz, sondern mit eurem Termin.
Ihr könntet ja vielleicht die B17 zum Drag Strip umfunktionieren; Ampel wäre ja schon da :wink:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock

Hallo Herbert

Auch die US Car Friends werden am Samstag zu Euch kommen.
Ich werde halt schon am Sonntag früh zum Airfieldrace fahren aber ich denke das wird Deiner Veranstaltung nicht schaden.

LG aus OÖ

CHH
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

So, langsam werden die reservierten Plätze ja befüllt ...

Reservierte Plätze 11 Stück - Forums Member bis jetzt:
the_stinger
topturn
Cenzi
Tom
Didi
Mr. Dirt
mr.z.
Christoph
Roddin28
TAR

http://www.airfieldrace.at/race/race_platz.php

Christoph, im Moment bleibt also nur ein Platzerl, solltest noch Corvette Freunde bringen und wir mehr Platz brauchen, musst bescheid sagen.
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock

Hallo Tom

Schaut nicht so aus, denn sie haben sich bis jetzt nicht gemeldet.
Muss ich mich noch wo anmelden oder genügt deine reservierung ??

LG
CHH
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Roddin28 »

hoff dass es schön is -- glaubt ihr man darf mit hurst slicks starten?? -- haben ja auch profilrinnen :roll: ??
Bild
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Holzinger Christoph hat geschrieben:Hallo Tom

Schaut nicht so aus, denn sie haben sich bis jetzt nicht gemeldet.
Muss ich mich noch wo anmelden oder genügt deine reservierung ??

LG
CHH

Für das Race musst du dich direkt bei der Airfieldrace.at HP anmelden - ohne Platzreservierung, weil die hast ja schon. Ich habe nur die Plätze für uns reserviert, alles andere geht direkt.
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

[quote="Roddin28"]hoff dass es schön is -- glaubt ihr man darf mit hurst slicks starten?? -- haben ja auch profilrinnen :roll: ??quote]
Gehören ja sicher serienmäßig auf deine Kiste, oder :wink:
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Roddin28 »

also obs ma das abnehmen :roll: :) :) - na is eh egal - fahr eh ohne nos - aber sonst is fad wenn ich in der klasse antreten muss wo coolchevy startet :lol: :wink: --so machts mehr spass
-
kurze frage - fahren auch alle die für die parkplätze reserviert haben auch mit?
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
Antworten