Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Hi
Also ich bin gespannt, ob wir die 1000 klick Grenze erreichen.
Über 800 sinds ja schon.
Bin schon jeden Tag in der Garage und freu mich auf das Frühjahr. letchs, hechel,
Hi Lippifax
Ich hatte einmal einen 71er Charger mit 440er u. Klima.
Diese Auto ist in meinem Wohnort geblieben u. wurde kompl.restauriert.
Vielleicht kennst ihn ja. Schwarzer Charger GR-BURN1
War auch ein geiles Teil und kommt sicher auf unser Treffen.
Tom hat geschrieben:Manuel,
ist der 66. im Link jetzt der dritte? Oder der vermutete 4. ?
Der vermutete 4.
Der 3. soll auf irgendeinem Hof verrotten, wo weiss ich leider nicht mehr. (Leider verkauft der dort auch nicht , aber wahrscheinlich is eh nicht mehr viel davon über)
Wie kann man nur so lieblos sein und so schöne Autos verrotten lassen.
Nehmt sie einfach zum US Car Treffen nach Grieskirchen mit, dort könnt ihr sie verkaufen.
Es gibt bei unserem Treffen immer ein reges Interesse an Amereikanischen Autos die zum Verkauf stehen.
Tom hat geschrieben:Manuel,
ist der 66. im Link jetzt der dritte? Oder der vermutete 4. ?
Der vermutete 4.
Der 3. soll auf irgendeinem Hof verrotten, wo weiss ich leider nicht mehr. (Leider verkauft der dort auch nicht , aber wahrscheinlich is eh nicht mehr viel davon über)
lg
Found 5: Ein 66er Charger mit 440er Motor aus Steyr. Wird gerade bei Drive-in.ch für 25.000 verkauft.
Der Wahnsinn
Über 1000 Zugriffe in so kurzer Zeit sind für die US Car FRiends OÖ der absolute Wahnsinn. Wir freuen uns riesig. Und auch das Treffen wird heuer wieder bestens vorbereitet.
Im Vorjahr hatten wir fast 500 Autos in Grieskirchen und ich glaube wir können heuer die Magische Grenze 500 sprengen.
Wir freuen uns riesig auf euer kommen.