dekatee hat geschrieben:wenn mich nicht alles täuscht dann lungert die 4endrige mietzekatze jetzt auf cragar SS im 11. hieb rum
LOL, den wollte ich letztens dort verfolgen (ist doch die Geringergasse?) als ich mit dem Olds unterwegs war, nur konnt ich leider dort ewig nirgends umdrehen und bin dann halt zum Zielpunkt einkaufen gegangen, bis 4-5 weniger auf dem Parkplatz standen.
1964 Newport mit 383 (angeblich Originalmotor laut Besitzer). Heuer importiert. Bewegt sich in Kremser Umgebung. 2 Vorbesitzer. Lack ist über 30 Jahre alt. War vorher Türkis (sieht man noch bei den Stoßstangenecken);-)
der arbeitet im theater taborstrasse.
leicht wiederlich der typ und sehr selbstüberschätzend, aber des wagerl, übrigens vom riekmann damals gekauft, ein traum!!!!
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
leicht wiederlich der typ und sehr selbstüberschätzend, aber des wagerl, übrigens vom riekmann damals gekauft, ein traum!!!!
der wagen stand zumindest früher neben der fahrschule schwedenplatz im innenhof, aber dann weiß ich ja jetzt warum.
Stagger hat geschrieben:1964 Newport mit 383 (angeblich Originalmotor laut Besitzer). Heuer importiert. Bewegt sich in Kremser Umgebung. 2 Vorbesitzer. Lack ist über 30 Jahre alt. War vorher Türkis (sieht man noch bei den Stoßstangenecken);-)
Hat was der Wagen
"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln!- Ein Auto braucht Liebe!"
der wagen stand zumindest früher neben der fahrschule schwedenplatz im innenhof, aber dann weiß ich ja jetzt warum.
ja genau! ihm haben irgendwelche assoziale mal die seitenscheibe eingeschlagen. angeblich nehezu unmöglich für dieses modell ersatz zu finden. seit damals steht er nur noch selten dort.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --