Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
weiters braucht man noch pro Person eine Fahrkarte, kostet aber die z.B. Euronight auch nur 29Euro. Evtl kann man sogar sparen wenn man eine Vorteilscard dazunimmt
bigone hat geschrieben:Wenn meine Feunde und ich fahren, nehmen wir denn Autozug von Wien nach Hamburg. Von Hamburg zum BIGMEET. Kostet soviel ich weis ca. 90.- fürs Auto und ca.70.- pro Person. Leider gibt es einige Auflagen: Länge des Autos und Höhe. Hoffe das stimmt, mehr ist leider im Internet nicht zu erfahren. Muss noch persönlich oder telefonisch nachfragen. So weit war ich noch nicht. Mach ich erst wenn ich denn Termin weis, man sollte ein halbes Jahr vorher buchen um einen Platz zu bekommen.
weiters braucht man noch pro Person eine Fahrkarte, kostet aber die z.B. Euronight auch nur 29Euro. Evtl kann man sogar sparen wenn man eine Vorteilscard dazunimmt
hört sich sehr gut an
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
bigone hat geschrieben:Wenn meine Feunde und ich fahren, nehmen wir denn Autozug von Wien nach Hamburg. Von Hamburg zum BIGMEET. Kostet soviel ich weis ca. 90.- fürs Auto und ca.70.- pro Person. Leider gibt es einige Auflagen: Länge des Autos und Höhe. Hoffe das stimmt, mehr ist leider im Internet nicht zu erfahren. Muss noch persönlich oder telefonisch nachfragen. So weit war ich noch nicht. Mach ich erst wenn ich denn Termin weis, man sollte ein halbes Jahr vorher buchen um einen Platz zu bekommen.
hab gerade angerufen. Pro Wagon ist 1 Platz für höhere Fahrzeuge(maximal 1,96m). D.h. mein Van passt net drauf Kosten tut er das gleiche nur sollte man rechtzeitig reservieren.
für einen Anhänger ist wichtig, dass er keine Plane drauf hat, die könnte bei Funkenschlag der Oberleitung Feuer fangen. Anhänger kostet das gleiche wie das Zugfahrzeug.
Waren auf der Ferienmesse, haben jetzt mal eine vorläufige Routenplanung gemacht.
Fahren Sonntag ca. 14-15h vom Powerladies-Treffen im Zillertal weg nach Rostock. Irgendwo dazwischen werden wir übernachten (Camping).
Wollen die Fähre Dienstag in der früh nehmen, da meine Frau sich "den" schwedischen Schrottplatz ansehen will. Mitwoch Reisetag nach Vasteräs damit wir am Abend noch einen Platz bekommen.
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
Fähre ist reserviert, fahren am Dienstag um 8h mit der Tom Sawyer (TT-Line) weg.
Sonntag Mittags fahren wir vom Power Ladies Treffen weg, über München, Regensburg und Weiden nach Windischeschenbach. Dort übernachten wir auf einem netten kleinen Campingplatz (ca.360km).
Am Montag gehts nach Rostock ca. 600km. Dort fahren wir auch zu dem Campingplatz an dem wir schon waren, müssen aber den Ausweichplatz davor nehmen, denn sonst kommt man in der früh nicht rechtzeitig raus.
In Schweden möchten wir am Dienstag Nachmittag einen Freund besuchen, und Mittwoch geht es nach Västeras knapp 600km (lt. Routenplaner).
Wer will aller mit uns mitfahren? Damit ich fragen kann ob in der Nähe von James ein Campingplatz ist.
Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.