Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Jep, Ponyreiten gibts auch hab ich grad ausgemacht. Und ich hab eine Gratisrunde für Dich herausgehandelt. Also melde Dich bitte bei mir wennst da bist.
Hoffe meine Vette läuft bis dahin endlich dann komme ich fix Sa Vormittag. Haltet mir alle die Daumen. Coolchevy arbeitet mit Hochdruck an meiner Karre.
ihr gebt euch echt MÜHE!!!!
gibts eigentlich irgend ein bestimmtes thema??
ich frag nur deswegen - dass ich weiss (wenns sichs ausgeht) mit was ich zu euch fahr
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
Hallo Rainer
Danke für die Blumen. Motto wäre zuerst Hot Rod gewesen. Aber wir haben beschlossen dieses Thema erst zu unserem 10 Treffen in Grieskirchen zu wählen.
Und dass ist nächstes Jahr. Heuer gibts kein wirkliches Thema nur dass es ein cooles Treffen mit allerlei Musik und Live Bands geben wird. Einfach zum Wohlfühlen.
Da unsere Hotrods erst alle nächstes Jahr fertig werden ist das leider so. (in etwa 8 Stück in Arbeit)
Deine Karren sind alle Cool. Am besten du kommst mit allen . ggggggg
Schwächeln ist gut. Mehr als fast jeden Abend in der Garage ist nicht drinn. Und leider bin ich kein Sommerschrauber. Also wird er über den nächsten Winter fertig.