Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
superbee hat geschrieben:War ein nettes Treffen,gibts nichts.War gestern meine Premiere mit dem Satellite,da hab ich mich umso mehr über gutes Wetter und angenehme Stimmung gefreut.
Ich hatte zwar nicht vor nach Dienstschluss noch irgendwas zu tun,aber weiß jemand wie es der jungen Dame geht?
Alles in Ordnung - hatte im Spital eine Infusion gekriegt - kamen später noch das Auto holen.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
franky111 hat geschrieben:yep, war geil, bin direkt vom lackierer zur hsn gefahren mitn firebird, noch schnell vorher gewaschen und mit putzfetzn die reste vom schleifstaub abgewischt
und heute fährt mein ex-bird schon in tirol herum....
Sei nicht traurig, der Mustang kommt ja bald. Dann wirds wieder geil!
Es werden nicht die Kleinen von den Grossen gefressen, sondern die Langsamen von den Schnellen!
SunFish hat geschrieben:Was hat den die junge Dame gehabt,am Ende hat sie was vom Mc`Plastik gegessen?
Ne, ne - war eine Kreislaufgschicht.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Unser Junior ist am Abend erledigt und braucht seinen Schlaf und nächsten Tag hat der Ernstl gehochzeitet und da haben wir saufen müßen(Frucade und Himbeerkracherl)
Letzten Freitag war das erste Treffen, wo ich mit meinem eigenen Ami war. Muss schon sagen, dass ziemlich viel geile Kisten dort waren!
Nächstes Mal ist ein Pflicht-Termin!!