Mein neuer: 70er Camaro SS
Moderator: superbee
- baumi
- V8 Cruiser

Des gibt´s ja nicht, is der geil! -
Find die Farbe besser, als Orange!
- Didi
- Werbepartner

- Werbepartner

- Werbepartner

mr.z hat geschrieben:ach warn das noch zeiten als ich mit dem unterwegs war ja da war i halt noch jung übrigens die farbe heißt lifestyle blue
Gell da warst noch jung
PS:sonst glauben die Leut, es ist noch immer dein Wagen
lg didi
-
Mighty
- V8 Cruiser

- Didi
- Werbepartner

Mighty hat geschrieben:Gratuliere echt geiler Camaro, so einer stand mal bei mir unten am parkplatz in Fischamend bei der Post gefiel mir sehr sehr gut. Wast hast alles Technisch und Motorisch gemacht?
MfG
Manu
Ich, noch garnichts
Ursprünglich wurde der SS von Mr.Z. aufgebaut ( ich glaube 1998 )
Vergangenen Herbst wurde ein getunter LT1 eingebaut, aber nur mehr 200 km bewegt. Jetzt ist´s halt meiner und wartet auf optische Auffrischung.
Weiters ist noch eine Nirosta-Anlage mit X Pipe und Fächerkrümmer verbaut. Auch ein AirRide ist vorhanden.
Mal sehen was mir heuer noch so einfällt
lg didi
- Tom
- Founder

Das Frühjahr kommt und die Autos wechseln der Reihe nach die Besitzer!
Orange (mit schwarz oder grau) ist sehr geil, obwohl ich würd ihn ja grün machen!
Als Übergangslösung könntest ja weiße Flecken aufmalen oder kleben (da kennst ja jemand der das kann
) - dann hättest mal Kuhstyle Blue und das Auto würde auch keiner mehr erkennen
Schönes Auto! Power sicher auch vorhanden - wenn nicht eh schon verbaut, musst unbedingt ein 5 oder 6 Gang Schaltgetriebe reingeben! Das rockt dann erst richtig!
Das Frühjahr kommt und die Autos wechseln der Reihe nach die Besitzer!
Orange (mit schwarz oder grau) ist sehr geil, obwohl ich würd ihn ja grün machen!
Als Übergangslösung könntest ja weiße Flecken aufmalen oder kleben (da kennst ja jemand der das kann
Schönes Auto! Power sicher auch vorhanden - wenn nicht eh schon verbaut, musst unbedingt ein 5 oder 6 Gang Schaltgetriebe reingeben! Das rockt dann erst richtig!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Didi
- Werbepartner

Aha "weisse Flecken".........soll ich so tun, als würde ich das zum ersten mal hören?
Irgendwie ist die Farbe ja doch cool, aber es ist einfach an der Zeit dem Camaro ein neues Gewand zu gönnen
Schaltgetriebe...? Eher nein, bin ja der gemütliche Typ
das Automatik-Getriebe passt schon, eventuell kommen dafür aber diese Dinger in 18" ans Auto:

Irgendwie ist die Farbe ja doch cool, aber es ist einfach an der Zeit dem Camaro ein neues Gewand zu gönnen
Schaltgetriebe...? Eher nein, bin ja der gemütliche Typ