Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Hallo, war ein supergeiles Treffen, danke auch für die Campingmöglichkeit inkl. Strom... sehr tolle Autos über die Jahrzehnte, gute Shops..einfach geil... Nicht mal das Wetter konnte diesem ultimativen Treffen trotzen...
Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr..... Bitte wiederholen..
lg. Christian
Hubraum ist besser als Wohnraum...
Chevy Tahoe 4x4 LT
Hallo
So, die US Car Friends sind auch wieder gut nach Hause gekommen. War ein super Treffen und das Wetter hat gepasst.
Perfekte Autopräsentation, aber leider hat man nichts verstanden. gggggggggggg
Kulisse perfekt, speziell wenn ein Flugzeug landet.
r00t hat geschrieben:War am Samstag auch mal kurz vor Ort, und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Eine wirklich schöne Auswahl an Autos bei tollem Wetter, was will man mehr?
Danke an die Veranstalter und alle Teilnehmer, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Was is für mich??
Foto funzt leider nicht!
LG
Drecks Picasa , hab´s grad korrigiert...
Obwohl, wennst mei Gallerie durchschaust dürft dir doch eh nur dieses eine Auto ins Auge springen, alles andere is für dich eh uninterresant, oder?
r00t hat geschrieben:War am Samstag auch mal kurz vor Ort, und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Eine wirklich schöne Auswahl an Autos bei tollem Wetter, was will man mehr?
Danke an die Veranstalter und alle Teilnehmer, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Was is für mich??
Foto funzt leider nicht!
LG
Drecks Picasa , hab´s grad korrigiert... Obwohl, wennst mei Gallerie durchschaust dürft dir doch eh nur dieses eine Auto ins Auge springen, alles andere is für dich eh uninterresant, oder?
Waren auch andere echt tolle Autos dabei
Danek fürs posten, hab mir das Teil GANZ genau angeschaut, war auch auf Mobile.de, aber da hats Geld net greicht
auch von mir ein riesen danke an alle
war ein echt nettes gemütliches beisammen sein
ps: nachdem es ja genau am ende der veranstaltung zu regnen begann,
hatten wir nach eurer abreise und den aufräumarbeiten einen riesigen
nassen spielplatz zur verfügung
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
the oilmaster hat geschrieben: ps: nachdem es ja genau am ende der veranstaltung zu regnen begann, hatten wir nach eurer abreise und den aufräumarbeiten einen riesigen nassen spielplatz zur verfügung
Pssst ....das darfst nicht verraten, sonst bleiben nächstes jahr alle länger.
the oilmaster hat geschrieben: ps: nachdem es ja genau am ende der veranstaltung zu regnen begann, hatten wir nach eurer abreise und den aufräumarbeiten einen riesigen nassen spielplatz zur verfügung
Pssst ....das darfst nicht verraten, sonst bleiben nächstes jahr alle länger.
Das kann ich nur bestätigen, war ein irrer Festival Schluß
Hubraum ist besser als Wohnraum...
Chevy Tahoe 4x4 LT