Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
junkyardmaster hat geschrieben:das wäre nicht das Übel, aber das Verwandtschaftsverhältnis gibt zu denken...
Tja das könnte sein......aber es könnte auch der Job sein.....
Kommt der roland auch
sicher siehe Facebook
na das wird dann erst recht lustig da kannst dein pferdchen auftstellen dann kann er spielen darauf
hehehe Du meinst jetzt nicht das Pferdchen was ich mein oder doch???
wer ist denn da wütend nene nimm das pferdchen lieber nicht ist zu schade
...aber ja das haltet das schon aus aber der Roland??? weiss nicht....nehm dann eine Kundin von uns mit dann wirds für den Roland lustig....
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
junkyardmaster hat geschrieben:öhm, hüstel...das klingt ja schon fast nach einem Laufhaus
ich sag jetzt nixxx aber das ist nicht das ist zu harmlosssssssssss
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
junkyardmaster hat geschrieben:das wäre nicht das Übel, aber das Verwandtschaftsverhältnis gibt zu denken...
Tja das könnte sein......aber es könnte auch der Job sein.....
Kommt der roland auch
sicher siehe Facebook
na das wird dann erst recht lustig da kannst dein pferdchen auftstellen dann kann er spielen darauf
hehehe Du meinst jetzt nicht das Pferdchen was ich mein oder doch???
wer ist denn da wütend nene nimm das pferdchen lieber nicht ist zu schade
...aber ja das haltet das schon aus aber der Roland??? weiss nicht....nehm dann eine Kundin von uns mit dann wirds für den Roland lustig....
jaja hast schon recht der roland braucht umbedingt was zum beschäftigen
Tja sonst wird er son unruhig bei der Videowall das kann man ihn nicht antun. Ausserdem gibts jetzt dann auch Fotos für alle die Ihre Autos mit den Cheerleadern am 6. Us-car.org Meeting/Samstag ablichten liessssssen.
junkyardmaster hat geschrieben:also, dann komme ich gerne vorbei...
warum wusste ich das jetzt? Soviel Material stellen wir aber nicht als Dämpfer vor den Clubstadl.....
junkyardmaster hat geschrieben:musst nicht, werde mir vorne einen Mündungsschoner aufschrauben...
Oder wir machen Oben und unten die Tore auf dann hast einen Partydrive innnnnnnnn
junkyardmaster hat geschrieben:die unteren Tore reichen...
okay........
Ich mich auch wird sicher eine schöne Partynacht und für die Flüssige Nahrung ist schon gesorgt.....