Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Goldeneye hat geschrieben:@kevman dann sollten wir mal reden, 2012 sind die schwedischen Kronen viel weniger wert, dann wirds billiger, man muss nur früh genug planen...
Gerne!
Muß aber sagen, dass die Idee on einem Spitz aus dem Club kommt, ist auch hier registriert, oldschool ist der Nick.
Muss einfach toll sein, dieses Treffen. Wär schon ein Hit, einfach nur zum Treffen zu kommen, auch ohne eigenen Ami im Gepäck.
Ob ich die Abenteuerlust aufbringen könnte, diese lange Reise mit einen 47 Jahre alten Auto und dann noch mit Kind und Hund im Schlepptau, anzutreten- ich glaube nicht. Die Teilebeschaffung, wenn unterwegs was kaputt geht, ist grad bei einem seltenen Auto sicher nicht einfach, wenn man dann noch einen Schluckspecht hat, kann das dieses Abenteuer sehr teuer machen.
Dieses Spektakel sehen, sich die tollen Autos ansehen, dass kann man auch, wenn man den Flieger nimmt.
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
Wenn man mit dem eigenen US-CAR da oben ankommt, ist das so eine Sache.....man wird plötzlich eins mit seinem Auto...beide haben extreme Strapazen durchgemacht....beide haben diese unendlich wirkenden Kilometer geschafft nur um auf dieser Wiese zu stehen, wo 10.000 andere Liebhaber mit ihren Oldies stehen.....
.....ich hab mich damals bedankt bei meinem Buick Skylark das er mich problemlos da rauf gebracht hat(und wieder zurück nach Wien).....verdammt, ich hab meine Tränen zurückhalten müßen!
piperman hat geschrieben:Wenn man mit dem eigenen US-CAR da oben ankommt, ist das so eine Sache.....man wird plötzlich eins mit seinem Auto...beide haben extreme Strapazen durchgemacht....beide haben diese unendlich wirkenden Kilometer geschafft nur um auf dieser Wiese zu stehen, wo 10.000 andere Liebhaber mit ihren Oldies stehen..... .....ich hab mich damals bedankt bei meinem Buick Skylark das er mich problemlos da rauf gebracht hat(und wieder zurück nach Wien).....verdammt, ich hab meine Tränen zurückhalten müßen!
Also.....drive your Car to Västeras !!!!!!!
Besser kann man es nicht sagens
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
piperman hat geschrieben:Wenn man mit dem eigenen US-CAR da oben ankommt, ist das so eine Sache.....man wird plötzlich eins mit seinem Auto...beide haben extreme Strapazen durchgemacht....beide haben diese unendlich wirkenden Kilometer geschafft nur um auf dieser Wiese zu stehen, wo 10.000 andere Liebhaber mit ihren Oldies stehen..... .....ich hab mich damals bedankt bei meinem Buick Skylark das er mich problemlos da rauf gebracht hat(und wieder zurück nach Wien).....verdammt, ich hab meine Tränen zurückhalten müßen!
Diese Frage ist jetzt vielleicht etwas Off-Topic aber passt irgendwie trotzdem weil man durch viele Länder kommt wenn man da rauf fahren möchte:
Wie ist das mit den Autos wenn die zwar in Österreich zugelassen sind aber einige Dinge davon in anderen Ländern nicht erlaubt sind?
So zum Beispiel Nebelscheinwerfer die als Tagfahrlicht oder als Begrenzungsleuchten (statt der oft verwendeten Gelben (Blinker-)Lichter) werwendet werden aber zum Beispiel in Deutschland verboten sind, kann man da Probleme bekommen?
BlackSpike hat geschrieben:Diese Frage ist jetzt vielleicht etwas Off-Topic aber passt irgendwie trotzdem weil man durch viele Länder kommt wenn man da rauf fahren möchte:
Wie ist das mit den Autos wenn die zwar in Österreich zugelassen sind aber einige Dinge davon in anderen Ländern nicht erlaubt sind? So zum Beispiel Nebelscheinwerfer die als Tagfahrlicht oder als Begrenzungsleuchten (statt der oft verwendeten Gelben (Blinker-)Lichter) werwendet werden aber zum Beispiel in Deutschland verboten sind, kann man da Probleme bekommen?
Liebe Grüße Manuel
Gute Frage...
Aber an und für sich, was wollens machen?
Du hast deine Papiere und Zulassung mit und bist nur auf Durchreise.....
Allerdings wärst auch nicht der Erste, den Sie runterfischen...
Rausgeholt haben sie mich in Deutschland auch schon, allerdings wegen angeblich zu laut, doch machen konnten/wollten sie nichts. Ich vermute, dass die nur den Camaro mal anschauen wollten
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten