VÄSTERAS Schweden 2011

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Goldeneye hat geschrieben:@kevman
dann sollten wir mal reden, 2012 sind die schwedischen Kronen viel weniger wert, dann wirds billiger, man muss nur früh genug planen...

Gerne!

Muß aber sagen, dass die Idee on einem Spitz aus dem Club kommt, ist auch hier registriert, oldschool ist der Nick.

Wäre schon was Feines 8)
Peacemaker
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Peacemaker »

:homer: Wir sind auch schon beim planen :discuss:
elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von elviscougar »

Muss einfach toll sein, dieses Treffen. Wär schon ein Hit, einfach nur zum Treffen zu kommen, auch ohne eigenen Ami im Gepäck.
Ob ich die Abenteuerlust aufbringen könnte, diese lange Reise mit einen 47 Jahre alten Auto und dann noch mit Kind und Hund im Schlepptau, anzutreten- ich glaube nicht. Die Teilebeschaffung, wenn unterwegs was kaputt geht, ist grad bei einem seltenen Auto sicher nicht einfach, wenn man dann noch einen Schluckspecht hat, kann das dieses Abenteuer sehr teuer machen.
Dieses Spektakel sehen, sich die tollen Autos ansehen, dass kann man auch, wenn man den Flieger nimmt.
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
piperman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von piperman »

Wenn man mit dem eigenen US-CAR da oben ankommt, ist das so eine Sache.....man wird plötzlich eins mit seinem Auto...beide haben extreme Strapazen durchgemacht....beide haben diese unendlich wirkenden Kilometer geschafft nur um auf dieser Wiese zu stehen, wo 10.000 andere Liebhaber mit ihren Oldies stehen.....
.....ich hab mich damals bedankt bei meinem Buick Skylark das er mich problemlos da rauf gebracht hat(und wieder zurück nach Wien).....verdammt, ich hab meine Tränen zurückhalten müßen!

Also.....drive your Car to Västeras !!!!!!!
Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Haegar »

piperman hat geschrieben:Wenn man mit dem eigenen US-CAR da oben ankommt, ist das so eine Sache.....man wird plötzlich eins mit seinem Auto...beide haben extreme Strapazen durchgemacht....beide haben diese unendlich wirkenden Kilometer geschafft nur um auf dieser Wiese zu stehen, wo 10.000 andere Liebhaber mit ihren Oldies stehen.....
.....ich hab mich damals bedankt bei meinem Buick Skylark das er mich problemlos da rauf gebracht hat(und wieder zurück nach Wien).....verdammt, ich hab meine Tränen zurückhalten müßen!

Besser kann man es nicht sagens :yeah:
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Haegar hat geschrieben:
piperman hat geschrieben:Wenn man mit dem eigenen US-CAR da oben ankommt, ist das so eine Sache.....man wird plötzlich eins mit seinem Auto...beide haben extreme Strapazen durchgemacht....beide haben diese unendlich wirkenden Kilometer geschafft nur um auf dieser Wiese zu stehen, wo 10.000 andere Liebhaber mit ihren Oldies stehen.....

Besser kann man es nicht sagens :yeah:

:syeah:

Und das Hirn arbeitet...
Peacemaker
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Peacemaker »

:) Kann mich Piperman nur anschliesen
Peacemaker
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Peacemaker »

Hier noch ein paar Västerasbilder um Lust auf mehr zu machen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
roland
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von roland »

von mir auch noch ein paar bildchen
ich freu mich schon wieder aufs nächste jahr dann haben die dort ihr 35gstes treffen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
V8=6 Sex )Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung(
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Ja, mach mich fertig :lol: :lol: ;)

Hammer, danke für die Bilder 8)
BlackSpike
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von BlackSpike »

Diese Frage ist jetzt vielleicht etwas Off-Topic aber passt irgendwie trotzdem weil man durch viele Länder kommt wenn man da rauf fahren möchte:

Wie ist das mit den Autos wenn die zwar in Österreich zugelassen sind aber einige Dinge davon in anderen Ländern nicht erlaubt sind?
So zum Beispiel Nebelscheinwerfer die als Tagfahrlicht oder als Begrenzungsleuchten (statt der oft verwendeten Gelben (Blinker-)Lichter) werwendet werden aber zum Beispiel in Deutschland verboten sind, kann man da Probleme bekommen?

Liebe Grüße
Manuel
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

BlackSpike hat geschrieben:Diese Frage ist jetzt vielleicht etwas Off-Topic aber passt irgendwie trotzdem weil man durch viele Länder kommt wenn man da rauf fahren möchte:

Wie ist das mit den Autos wenn die zwar in Österreich zugelassen sind aber einige Dinge davon in anderen Ländern nicht erlaubt sind?
So zum Beispiel Nebelscheinwerfer die als Tagfahrlicht oder als Begrenzungsleuchten (statt der oft verwendeten Gelben (Blinker-)Lichter) werwendet werden aber zum Beispiel in Deutschland verboten sind, kann man da Probleme bekommen?

Liebe Grüße
Manuel

Gute Frage...

Aber an und für sich, was wollens machen?
Du hast deine Papiere und Zulassung mit und bist nur auf Durchreise.....

Allerdings wärst auch nicht der Erste, den Sie runterfischen...
Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Haegar »

Rausgeholt haben sie mich in Deutschland auch schon, allerdings wegen angeblich zu laut, doch machen konnten/wollten sie nichts. Ich vermute, dass die nur den Camaro mal anschauen wollten
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Peacemaker
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Peacemaker »

:bigtwink: Bin schon gespannt wen ich nächstes Jahr dort oben treffen werde. :weg: :weg:
roland
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von roland »

Peacemaker hat geschrieben::bigtwink: Bin schon gespannt wen ich nächstes Jahr dort oben treffen werde. :weg: :weg:

:lol: :lol: :D :D das bin ich auch,wem ich teffen werde ist sicher die ktner :roll:
V8=6 Sex )Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung(
Antworten