meine Rede...Americanpatriot hat geschrieben:Auf keinen Fall eine Bastelkiste daraus machen. Matt, dickes Rohr, riesige Aufkleber, Totenkopf im Innenraum gibt es wie Sand am Meer.
Such Dir eine originale Farbe aus die dem Auto steht und die heute nicht mehr alltäglich ist.
Neues Farbkleid für 77er Caprice JEDER darf mitgestalten
Moderator: superbee
- Haegar
- Pro Stock

Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
- moidan
- V8 Cruiser

der einzige vorschlag den ich voll und ganz unterstützen kannHaegar hat geschrieben:Lass ihn in dem Farbton wie er ist. Wenn du ihn lackieren lassen willst, dann mit einem Farbton, der auch beim Caprice erhaeltlich war. Und wenn du ihn umlackieren laesst, bitte auch die Einstiege und Kofferrauminnenseite, sonst ist das Pfusch.
Ach noch was - auf keinem Fall diese Mattlackscheisse - ist ja furchtbar.
lg, daniel
- lange Tage, angenehme Nächte -
- cenzi
- Werbepartner

- Pro Stock

- Silvester751
- Pro Stock

- MADMAX
- Pro Stock

- Pony Driver

Dito.moidan hat geschrieben:der einzige vorschlag den ich voll und ganz unterstützen kannHaegar hat geschrieben:Lass ihn in dem Farbton wie er ist. Wenn du ihn lackieren lassen willst, dann mit einem Farbton, der auch beim Caprice erhaeltlich war. Und wenn du ihn umlackieren laesst, bitte auch die Einstiege und Kofferrauminnenseite, sonst ist das Pfusch.
Ach noch was - auf keinem Fall diese Mattlackscheisse - ist ja furchtbar.![]()
lg, daniel
Wobei ich finde das meinem z.B. die Farbe die er jetzt hat sehr gut steht auch wenns das damals nicht gab.
Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.
- Silvester751
- Pro Stock

Deine find ich so und so sehr erregendCheV8y hat geschrieben:Dito.moidan hat geschrieben:der einzige vorschlag den ich voll und ganz unterstützen kannHaegar hat geschrieben:Lass ihn in dem Farbton wie er ist. Wenn du ihn lackieren lassen willst, dann mit einem Farbton, der auch beim Caprice erhaeltlich war. Und wenn du ihn umlackieren laesst, bitte auch die Einstiege und Kofferrauminnenseite, sonst ist das Pfusch.
Ach noch was - auf keinem Fall diese Mattlackscheisse - ist ja furchtbar.![]()
lg, daniel
Wobei ich finde das meinem z.B. die Farbe die er jetzt hat sehr gut steht auch wenns das damals nicht gab.
- Looneywheelers
- V8 Cruiser

- Pro Stock

- Looneywheelers
- V8 Cruiser

Naja das kann dir keiner beantworten als du dir selber! der wow <---- (nicht das Spiel!) effekt wär glaub ich auf jeden fall da! wieso machst nicht einfach mal ne Blechplatte mit dem Lack und lässt es mal auf dich wirken ?
gruß
gruß
Schau nicht so ich bin auch nur eine SIGNATUR
Lache über niemanden der ein paar Schritte zurück geht, er könnte anlauf nehmen!!!
Lache über niemanden der ein paar Schritte zurück geht, er könnte anlauf nehmen!!!