7. Juli - Austrian Mopar Nationals 2012! Cya there!

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von DetroitAfterDark »

Ich muss mich leider entschuldigen, habe es nicht geschafft, obwohl ich einen Barracuda, Baujahr weiß ich nimmer genau, aber so einen wie der Fast-/Red-/Sun-Fish restauriert hatte, als Fzg. organisiert hatte...Fieberhafte Bronchitis hat mich bei 35 Krügerln im Schatten ans Bett gefesselt gehabt...Dabei habe ich es mir so vorgenommen gehabt und sogar die Alte nach OÖ auf Familienbesuch verschickt...

Fazit: Trotz ohne der Alten, kein Mopar, kein Treffen...kein Spaß!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

ich verstehe es auch nicht, echt ein tolles gelände, udn um 50.- kröten seinen 8er den ganzen tag über dei piste heitzen wo kann man das schon, abeben so 20er für ganzen tag gelände fahren , aber selbst das war schon einigen zuviel. na echt unverständlich hoffe auf fortsetztung 2013
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
kh360
Crew Member
Crew Member

Beitrag von kh360 »

Grüss euch -

also mir hats sehr gut gefallen - als Vertreter der Jeep Fraktion .
Zwanglos,gut organisiert,nette Leute .
Vo. Jahr mit 5,9er GC dort gewesen ,heuer mit 4,0 Cherokee in der Grube mit Martin herumgestaubt; dazu Wursti,Burger,schöne Autos , die wir lieben , Sommerwetter.....
was will man mehr ??

Warum es nicht mehr Leute wissen bzw. sehen und es " erfahren" wollten, verstehe ich nicht - was solls , ich hoffe auf 2013 !!!

Vielen Dank ,

l.G.,
Klaus
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

tag zusammen

hier eine Auswahl meiner Fotos

sollten für alle ansehbar sein

falls wer hochauflösende fotos von sich bzw. seinem auto haben will, einfach melden.

hab noch einige mehr, v.a. ganze serien bei den drag races geschossen
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
Whitemare
Street Machine
Street Machine

Beitrag von Whitemare »

na wenigstens den halben tag ichs geschafft dabei zu sein.
hätte ich nicht so viel bier in mich reingeschüttet dann wären auch die fotos besser geworden. wer trotzdem schauen möchte -->http://www.abload.de/gallery.php?key=yGkroCNb

falls jemand fotos im originalformat oder mehr von seinem fahrzeug möchte dann bitte pn.

herzlichen dank an die veranstalter.
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind?
A: Ja
B: Himbeere
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

MADMAX hat geschrieben:ich verstehe es auch nicht, echt ein tolles gelände, udn um 50.- kröten seinen 8er den ganzen tag über dei piste heitzen wo kann man das schon, abeben so 20er für ganzen tag gelände fahren , aber selbst das war schon einigen zuviel. na echt unverständlich hoffe auf fortsetztung 2013
ja, das verstehe ich auch nicht!
OK, ich selbst bin auch nur die Präsentationsrunden gefahren, denn den unaufgemotzten Serien-RAM am Rundkurs heizen finde ich irgendwie komisch.
Und der Mercury mit seinen satten 100PS wäre dort IMHO auch etwas fehl am Platz.
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beitrag von dekatee »

grant hat geschrieben:...denn den unaufgemotzten Serien-RAM am Rundkurs heizen finde ich irgendwie komisch.
Und der Mercury mit seinen satten 100PS wäre dort IMHO auch etwas fehl am Platz.
eben nicht !
raus auf den ring und spass haben.
jeder flitzer , egal wie flott , ist ein willkommenes highlight für die zuseher an der strecke und der restaurantterrasse.
es iss egal wie die karre um die ecke kommt , hauptsache sie kommt.
und wenn der erste 100ps merc angast , dann traut sich auch der 87ps saratoga und der dieselvoyager.
und 5 oder mehr voyager auf einer rennstrecke wäre wahrscheinlich eine weltweite premiere und einen eintrag im guinness buch der rekorde wert!

und überhaupt...
Bild

die japsepanischn amifritzn sind uns da ja meilenweit voraus :
http://blogs.yahoo.co.jp/r_q_collectibles/35479089.html
oder..
http://blogs.yahoo.co.jp/r_q_collectibles/39196967.html

Bild
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

er redet vom ram truck und net van
der grant

aber du hast schon recht mit deinen aussagen dekatee

wobei ich ja sagen muss, dass ich auch net mitgefahren bin
fahr aber einerseits keinen mopar, andererseits hab ich derzeit probleme mit dem wägelchen, die ich zuerst mal lösen muss bevor ich ans runden drehen denken kann
aber wenn alles passt, dann stell ich mich gern jedem voyager, saratog oder 100ps merc beim drag racing
weil da hab ich vielleicht ne chance... ;)
:lol:
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

Pedl hat geschrieben:...100ps merc beim drag racing
...:lol:
das würde wohl eher ein "drag crawling" werden :roll:
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
janoschxy
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von janoschxy »

Stimme auch zu: War a coole Sache mit coolen Dosen auf der Strecke.
Ich war zwar mit meinem Mustang da mit der Absicht ein paar Rundn zu wetzen, hab bei der Anreise leider Bremsdruck/-flüssigkeit verloren und die Heimreise übern Berg fast schon die Handbremse braucht.

2013 cruise ich aber bestimmt mit.

lg
Gregor
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von sascha1982 »

das problem ist das man mit einem Dayli-Chrysler (zB. Voyager, PT Cruiser, Stratus, also fzg ohne die die Chrysler-Gruppe schon vor 20 jahren eingegangen wäre) zu keinem Treffen mehr fährt bzw reinfährt, da man ja sowieso nirgendwo willkommen ist. Bei dem Tattoo-Festl in Gleisdorf musste draussen geparkt werden, crocodile-meeting kein einlass usw.... wenn ich treffen besuche fahr ich dann gleich mitn firmen-mazda, da ich sowieso draussen stehen muss und als normaler besucher reingehe.

vielleicht ein kleiner extra-satz in der promo fürs nächste treffen, das auch solche fzg willkommen sind, dann trauen sich vielleicht mehr hin.

ich bin nächstes jahr, wenn willkommen mitn "neuen" 3,8 AWD dort, ein paar so 150 Din-PSige Hubraumschlapfen lass ich sicher stehen ;-).

und wenn dann meine frau noch am ring fährt ducken, die kommt gern mitn voyager quer aus der kurve :-)
Zuletzt geändert von sascha1982 am Montag 9. Juli 2012, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

Ja, man hat manchmal das Gefühl, mit jungen Fahrzeugen nicht wirklich willkommen zu sein.
Da ja irgendwo steht "bis BJ 1980", habe ich auch gezögert, bei der Präsentationsrunde mitzufahren, da der 2010er RAM ja eigentlich 30 Jahre zu jung ist. Nachdem aber auch anderes "Neuzeug" mitgefahren ist, wars mir dann egal.
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

janoschxy hat geschrieben:Stimme auch zu: War a coole Sache mit coolen Dosen auf der Strecke.
Ich war zwar mit meinem Mustang da mit der Absicht ein paar Rundn zu wetzen, hab bei der Anreise leider Bremsdruck/-flüssigkeit verloren und die Heimreise übern Berg fast schon die Handbremse braucht.

lg
Gregor
warst aber relativ früh weg....
Arki
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von Arki »

war total geil!
ich war am abend ganz schön ko vom vielen herumheizen :wink:
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
janoschxy
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von janoschxy »

grant hat geschrieben:
janoschxy hat geschrieben:Stimme auch zu: War a coole Sache mit coolen Dosen auf der Strecke.

lg
Gregor
warst aber relativ früh weg....
naja, so gegen halb 4 war's. Hab ich noch was verpasst?
Antworten