Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Die Höchstgrenze der Teilnehmer ist erreicht und wenn alle kommen die angemeldet sind wirds der Wahnsinn.
Mehr bringen wir leider nicht mehr ins Clublokal
Holzinger Christoph hat geschrieben:JUHU Heute Abend werden wir wieder vorbereiten.
Die Höchstgrenze der Teilnehmer ist erreicht und wenn alle kommen die angemeldet sind wirds der Wahnsinn. Mehr bringen wir leider nicht mehr ins Clublokal
LG CHH
P.S. Wir freuen uns auf Euch US Car Friends OÖ
soo solls auch sein
Lg Tom
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
Holzinger Christoph hat geschrieben:JUHU Heute Abend werden wir wieder vorbereiten.
Die Höchstgrenze der Teilnehmer ist erreicht und wenn alle kommen die angemeldet sind wirds der Wahnsinn. Mehr bringen wir leider nicht mehr ins Clublokal
LG CHH
ach, bissl schwund is immer......und wenns eng wird, isses eh gemütlich
LG CHH
ach, bissl schwund is immer......und wenns eng wird, isses eh gemütlich
freu mich schon!!!
Zur Not könnten wir ja die Ledersitze und die Bank aus meinem Voyager ausbauen und hernehmen Ich freue mich auch schon sehr drauf. Vorher fahre ich aber noch schnell beim max Center Wels wegen einem TV schauen und evtl. ......
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Na dann ist ja eh alles in Butter, wenn sich jeder seine eigene Sitzgelegenheit mitnimmt. gggggggggggg
Spaß bei Seite, die Mädels sind fest am Kochen und ich glaube mit Euch wird das Fest ein großes Ereignis werden.
Holzinger Christoph hat geschrieben:Na dann ist ja eh alles in Butter, wenn sich jeder seine eigene Sitzgelegenheit mitnimmt. gggggggggggg Spaß bei Seite, die Mädels sind fest am Kochen und ich glaube mit Euch wird das Fest ein großes Ereignis werden.
LG CHH
werd aber nur ein Butterbrot essen
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"