Ich hab das Heute gar nicht so schlecht empfunden.
Ganz pfiffig geschnitten etc.
Bei den Dialogen merkt man natürlich, daß es sich um keine Profischauspieler handelt.
Mag.Ziegler ist wie immer auch gut rübergekommen...
tja, wenn ich auch airbrushen könnt und schon vor 15 jahren für´s brushen eines sturzhelmes ÖS 60.000,--!!!! in monopoligeld ca. € 4350,--- verlangt (...und bekommen!!!!) hätte dann hätt´ich mir auch nen hangar eröffnet......
tja, wenn ich auch airbrushen könnt und schon vor 15 jahren für´s brushen eines sturzhelmes ÖS 60.000,--!!!! in monopoligeld ca. € 4350,--- verlangt (...und bekommen!!!!) hätte dann hätt´ich mir auch nen hangar eröffnet......
...das heißt Markt...Angebot...Nachfrage....das ist prinzipiell nichts illegales oder verwerfliches...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
Stimmt, hat ja jeder die chance was neues zu kreieren. Ärger mich immer noch das ich damals vor 20 Jahren nicht das erste Red Bull aus Thailand mitgenommen hab Aber der Neid is ja bekanntlich der größte Hund.
ich mein das eigentlich völlig ohne neid sogar mit ein bissl bewunderung.
damals allerdings hab ich die welt nicht verstanden, wollte doch bloss den coolsten sturzhelm der galaxie haben....
tja, war halt nicht
die serie allerdings gefällt mir aus mehreren gründen gut;
zum einen weil man endlich (siehe letzte folge.....crocodile meeting in graz) die nationale szene zeigt
zum anderen natürlich wegen der geilen autos die noch immer meinen puls beschleunigen