Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
So nun zum Treffen!!! Gelände einfach Super!!! Essen war Spitze!! Musik die richtige für ein solches Treffen BRAVO!!!!! Autos nur Geil ich sag`s Euch!!! Alle Leute die ich getroffen habe super drauf!!! Und die Clubleute selber sehr FREUNDLICH !!! wenn der Club wieder etwas macht weis ich eines genau
ich bin wieder DABEI!!!!! nochmals DANKE für so ein gelungenes TREFFEN!!!
Chevytom
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
Sodale...Bin seit ca. 2 Stunden wieder zuhause...ein sehr gelungenes Treffen,alle(fast alle(Rcc weiß was ich mein ))Leute warn sehr Leiand,ich hab noch mehr Leute ausn Forum kennengelernt... jetzt sind mir zwar noch immer welche entgangen z.B.:Roddin 28,Holzinger Ch.,Jürgen Stephan,Goldfish(hab ich gesehen war aber mit seinem Pokal beschäftigt...dazu übrigens Gratulation )
Was noch:...Danke natürlich an die ganze VanPartie+Anhang..
Fazit:Super Treffn,Nette Leute,Gute Stimmung,Schönes Wetter...
Lg Seppl
Auch ich bin begeistert , war mein 1. Treffen wo ich selbst mit einem US Car anwesend war.
Hab auch einige Forummember und vieeeeeele tolle Autos gesehen.
Nächstes mal , gerne wieder!
War echt ein nettes Treffen, und ich gratuliere auch wieder allen Pokalgewinnern vom Treffen. Allerdings muss man ja schon sagen beim Prowler wird langsam daheim der Platz eng wo die Pokale stehen. War dann auch echt cool undercover mit einem Berliner Wagen durch die Menge zu fahren. Und ich weiss für unser Treffen wem ich einen Platzverweis geb. Allerdings hat mich jetzt daheim noch der Umstand geschockt das meine Preise von den Losen teilweise abgelaufen sind aber was solls. CU soon Rcc
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
War wieder ein tolles Treffen in Trausdorf ! Konnte leider erst am Sonntag kommen.
Bin happy über meinen Pokal ! *freu* Gratulation an alle Häferlgewinner, auch
an CHEVYTOM der seine Muckis spielen ließ !
Hab wieder neuen Vanner kennen gelernt.
Echt geiles Event !
See You next Year in Trausdorf !