Ich habe bereits alle Folgen gesehen... ich muss auch sagen das ich das Orginal besser finde, aber sie haben es versucht... wirklich versucht... hier und da gab es Folgen die ganz ok waren... nur bekam das Auto nach der Pilotfolge ein neues Disgn für alle PIMP MY RIDE Fans..
Ich habe bereits alle Folgen gesehen... ich muss auch sagen das ich das Orginal besser finde, aber sie haben es versucht... wirklich versucht... hier und da gab es Folgen die ganz ok waren... nur bekam das Auto nach der Pilotfolge ein neues Disgn für alle PIMP MY RIDE Fans..
Also der gefällt mir nicht mehr da war der im Pilotfilm besser der hat wenigstens noch echt ausgesehen
* Raktenwerfer (Serienmäßig)
* 2x MG die aus der Motorhaube kommen
* Kann sich in ein Geländewagen verwandeln bzw. in ein 69 Mustang
* Zuhälter Farben auch erhältlich!
Also, mein Fazit lautet: Wenn man leichte Unterhaltung sucht kann mit "Knight Rider 2008" nicht viel falsch machen. Geile Autos, halbnackte Frauen und viel Bullshit...
PS: Das FBI wird im Laufe der Serie sich verabschieden und die Foundation für R&V wird wieder Oldschool... und KARR is BACK!
Zuletzt geändert von Blackmail am Samstag 10. Oktober 2009, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
hab mir jetzt mal eine Serie angeschaut - noch grottenschlechter als der pilot!!! für die gestohlene zeit gehörten die verantwortlichen verklagt!
KITT ist schon mehr ein transformer und kann sich in andere fahrzeuge verwandeln aber ein drecks feuer am dach kann er nicht löschen.
so´n scheiss hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen...
Ohne Grund hättens ja ned wieder nach 17 Folgen aufgehört .
Wenn ich so zurückdenke = der Original-Knight Rider Pilotfilm war eigentlich ganz cool gemacht in voller Spielfilmlänge . Da hat man sich wenigstens ne Story einfallen lassen .
btw: Es gibt nur 1 Staffel und anscheinend in der 12. Folge kommt KARR wieder .
schaut kacke aus! Hässliche Felgen und ein Eci-Scoop
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI