Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
War echt wieder toll gestern und wenig los war eigentlich nicht am Anfang war eher mit den SCS Besuchern ein Parkplatz-Kampf Problem....Fotos folgen.....hier mal die ersten....
Ram´s im Hülle und Fülle
Kermit der Frosch war auch da....
Auch mal was neues bei den HSN Japan Race War´s
Und auch der alt bekannte Fight Mustang Vs Camaro oder GM gegen Ford...echt ein Hingucker...
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
Die Japaner haben meiner Meinung nach nix da verloren.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
Lies hat geschrieben:Also abgesehen davon, dass es ar***kalt war, wars echt ein super nettes Treffen. Klein aber fein! Und die Leut waren auch alle super gut drauf!
... und ich hab diesmal nicht ein einziges Foto gemacht....
Dafür hab ich mich als Papa von Razzi betätigt......hier mal eines von Dir beim Eintreffen
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
rccdodgeman1 hat geschrieben:War echt wieder toll gestern und wenig los war eigentlich nicht am Anfang war eher mit den SCS Besuchern ein Parkplatz-Kampf Problem....Fotos folgen.....hier mal die ersten....
Ram´s im Hülle und Fülle Kermit der Frosch war auch da....
Auch mal was neues bei den HSN Japan Race War´s
Und auch der alt bekannte Fight Mustang Vs Camaro oder GM gegen Ford...echt ein Hingucker...
Sind coole fotos geworden
mir haben die japaner nicht so gefallen
dafür waren für mich e genug f-bodys da
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.
Lies hat geschrieben:Also abgesehen davon, dass es ar***kalt war, wars echt ein super nettes Treffen. Klein aber fein! Und die Leut waren auch alle super gut drauf!
... und ich hab diesmal nicht ein einziges Foto gemacht....
Dafür hab ich mich als Papa von Razzi betätigt......hier mal eines von Dir beim Eintreffen
SilveradoRacer hat geschrieben:mhm aber sagt hot summer nites denn dass es nur us cars sein dürfen ?
Eigentlich schon.
"Monatlicher Treffpunkt für US CAR Enthusiasten"
Ist auch nicht schlimm wenn mal jemand mit einem tollen alten Japaner oder Volkswagen kommt. Aber die ganzen bespoilerten Prollkisten passen nicht wirklich hin. Ist auch respektlos, man fährt auch nicht mit ein paar GTI´s zum Opel Treffen.
2017 Shelby GT350
2022 Tesla Model Y LR
Seltsam dass Mit viel geld und liebe und mühe aufgebaute japanische rennwagen mit jenseits der 500 ps prollkisten sind .. Und us cars die mit der gleichen leistung und dem doppelten geldaufwand aufgebaut worden sind sind natürlich keine prollkisten ..
Bei aller us car liebe .. Im weissen supra vom herrn dominik tiroch (kennten viele ) stecken mehr zeit liebe und geld als in so manchen us cars am platze bzw in der scene ...
SilveradoRacer hat geschrieben:Seltsam dass Mit viel geld und liebe und mühe aufgebaute japanische rennwagen mit jenseits der 500 ps prollkisten sind .. Und us cars die mit der gleichen leistung und dem doppelten geldaufwand aufgebaut worden sind sind natürlich keine prollkisten ..
Bei aller us car liebe .. Im weissen supra vom herrn dominik tiroch (kennten viele ) stecken mehr zeit liebe und geld als in so manchen us cars am platze bzw in der scene ...
Just my cent
Es geht ja nicht nur um den Supra vom Tiroch sondern allgemein... Und auch wenn der Tiroch bekannt ist und sonst schöne Autos hat finde ich den NFS Supra überhaupt nicht faszinierend.
Du hast natürlich recht, es gibt auch Prollkisten bei den US Cars. Aber die sind sehr selten bei den HSN und auch deren Fahrer sind weit angenehmer als das was in den Asia und Eurocars sitzt
2017 Shelby GT350
2022 Tesla Model Y LR
Hier noch ein Fotobeweis das es auch Ford Made in Germany dort hingeschafft hat. Ich finds schön wenn auch mal ein paar andere Oldies den Weg dort hinfinden und den Spass + die Leidenschaft für schöne Autos haben ja alle gemein oder?