Ein grosses DANKESCHÖN an alle, die gekommen sind, hat mich sehr gefreut und ich habe einige Autos gesehen, die ich sonst noch nie irgendwo gesehen habe !!!!
Ich hätte mir mehr Teilnehmer auf der Rennstrecke gewünscht, zumindest mehr beim "Dragrace", da war die Zahl der Teilnehmer wirklich enttäuschend..... Vor was habt ihr Angst? Dass einer schneller ist als ihr? Es gibt immer einen, der schneller ist..... Ausserdem gehts um nix, nur um die Gaude !!!! Ich würde mit einem Slantsix mitfahren, wenn ich einen hätte.....
Ausserdem, bei einem Dragrace als Mopartreter den Schwanz einziehen, das geht mal gar nicht, auch die Ford, Chevy und wasweisichalles Fahrer sollten sich da an der Nase nehmen
Auch am Rundkurs gehts nicht darum, schnell zu sein !! Ihr könnt auch langsam rumkurven, wurscht, ob mit einer Viper oder mit einem Pickup, völlig egal, es soll euch Spass machen. Oder die Grenzen des Fahrzeugs oder auch eure eigenen austesten, auf dieser Veranstaltung habt ihr die Gelegenheit dazu. Wo gibts das sonst noch? Am A1 Ring könnt ihr auch bei einer Oldtimerveranstaltung mitfahren, da ist die Zeit aber limitiert und die Gaude kostet über 400 Eier.....
Wir müssen uns überlegen, ob es sinnvoll ist, dieses Meeting in der Art nochmals zu organisieren. Es macht mir persönlich sehr viel Spass, und ich freue mich, wenn es euch gefallen hat, aber sobald ich aufgrund geringer Teilnehmeranzahl mit dieser Aktion viel Geld in den Sand setze, hört sich leider auch für mich der Spass auf. Klar kann man mit schlechtem Wetter auch finanziell einschauen, da kann ich dann nichts dagegen machen, aber das Wetter war ja perfekt.
Auf jeden Fall vielen Dank für das bis jetzt durchwegs positive Feedback, hilft sicher bei der Entscheidung, die Austrian Mopar Nationals in dieser Form weiterleben zu lassen.
PS: Ich hab von zwei Leuten gesagt bekommen, dass auf der Rennstrecke nix los sei und dass es langweilig ist. Auf meine Frage, wieso sie nicht selber mitfahren und so der ach so grossen Langeweile entgehen, sagte der eine: "Ich seh nicht ein, wieso ich dafür einen fuffziger bezahlen soll."
Der andere: "Ist mir auch zu teuer."
Ein anderer, sehr erregt: Das ist ein Orschtreffen, der Wichser am Eingang lässt mich mit meinem Auto nicht rein !!!! Ich: Welches Auto hast denn? Er: Na einen Chevy !!! Ich: Hast dich denn fürs Ringfahren oder das Dragrace angemeldet, weil dann kannst reinfahren. Er: Natürlich nicht, für was denn? Ich: Das hier ist ein Moparmeeting, ein Chevy ist kein Mopar, soweit ich informiert bin. Reinfahren und mitspielen kannst dann, wenn du am Ring oder beim Dragrace mitfahren willst, ansonsten bleibt dein Auto draussen. Er: Scheisstreffen !!! Ich, bereits genervt: Ich hab gehört, bald ist wieder ein Opeltreffen, da könntest ja dann......
Pfuh, manchmal ists echt schwierig.....