7. Juli - Austrian Mopar Nationals 2012! Cya there!

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

janoschxy hat geschrieben:...
warst aber relativ früh weg....

naja, so gegen halb 4 war's. Hab ich noch was verpasst?[/quote]

weiss nicht, ob du den Jensen noch gesehen hast, war die Überaschung des Tages war für mich. Hat sich im fight mit der Viper extrem gut geschlagen 8)
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von ernst »

Danke für die vielen tollen Fotos auf Euren links, die sollten allen, die nicht kommen konnten, Lust auf 2013 machen, denn diese Fotos fangen die Atmosphäre richtig gut ein und zeigen doch, daß schöne und interessante Autos dort waren, die sonst nur ganz vereinzelt auf den diversen Treffen zu sehen sind.
ernstl
Arki
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von Arki »

grant hat geschrieben:
janoschxy hat geschrieben:...
warst aber relativ früh weg....

naja, so gegen halb 4 war's. Hab ich noch was verpasst?

weiss nicht, ob du den Jensen noch gesehen hast, war die Überaschung des Tages war für mich. Hat sich im fight mit der Viper extrem gut geschlagen 8)[/quote]

ja, ich weis auch wieso der Jensen so gut war.
hatte praktisch genausoviel hubraum und richtig viel arbeit am motor gemacht.
und eine automatik ist bei einem dragrace einfach besser als die schaltung.
aber da haben glaub ich alle g'schaut.
war total geil!!!!!
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

War sehr, sehr lustig....mit dem üblichen 'Schwund': eine Krümmerdichtung ging ex, deshalb habe ich etwas früher als sonst den Fahrbetrieb eingestellt.

Dank an die Veranstalter...und alle beherzten Teilnehmer.

Ist - auch mit der grandiosen Kulisse von Melk - ein einzigartiges US-Car Event.

Und Gratulation an die Fotografen; da sind echte Superbilder, die die Atmosphäre exakt rüberbringen, dabei...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
GreatOne
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von GreatOne »

Hab leider auch um etwa die Zeit weg müssen.

Das Treffen war (neben meiner Überstellungsfahrt) überhaupt erst meine 2.Ausfahrt :D
Danke an dieser Stelle an Ernstl/Oilmaster für die Geduld beim Verkauf des Chargers :prost:
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Freut mich, dass es trotz der geringen begeiligung im Vergleich zum Vorjahr vielen so gut gefallen hat.
Und von wegen mit 100 PS und ohne Fahrwerk rumzueiern kann ich nur sagen, dass der Savoy auch in diese Riege einzuordnen ist. Einzig ein Mopar, aber das ist schon alles. Der kam auch vom Ring gar nicht mehr runter, da mein Junior den Schlüssel nicht mehr hergeben wollte und immer dann am Ring den Pausenkasperl gemacht hat wenn nichts mehr los war. Also Leute, tut mir den Gefallen belebt den Ring, damit der Junior nicht so oft eine Chance hat! :lol:
Im Dragrace hatte ich auch nur mit Frühstart eine Chance aber es hat trotzdem Spass gemacht, den Savoy die 200m runter zu scheuchen!
Ich wäre auch liebend gerne gegen einen GM oder Ford angetreten; hätte trotzdem "verloren", aber es hätte trotzdem Spass gemacht!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

Tom hat geschrieben:Freut mich, dass es trotz der geringen begeiligung im Vergleich zum Vorjahr vielen so gut gefallen hat.
Und von wegen mit 100 PS und ohne Fahrwerk rumzueiern kann ich nur sagen, dass der Savoy auch in diese Riege einzuordnen ist. Einzig ein Mopar, aber das ist schon alles. Der kam auch vom Ring gar nicht mehr runter, da mein Junior den Schlüssel nicht mehr hergeben wollte und immer dann am Ring den Pausenkasperl gemacht hat wenn nichts mehr los war. Also Leute, tut mir den Gefallen belebt den Ring, damit der Junior nicht so oft eine Chance hat! :lol:
Im Dragrace hatte ich auch nur mit Frühstart eine Chance aber es hat trotzdem Spass gemacht, den Savoy die 200m runter zu scheuchen!
Ich wäre auch liebend gerne gegen einen GM oder Ford angetreten; hätte trotzdem "verloren", aber es hätte trotzdem Spass gemacht!

naja, vlt lasse ich mich überreden und trage 2013 zur allgemeinen Belustigung bei :roll:
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

so, mal weg von den 100PS und ans andere Ende der Leistungsskala :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KhmoE6iGT60[/youtube]
Lavezzi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von Lavezzi »

so jetzt auch von mir mal ein paar fotos

kritik ist willkommen :)

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 4c45239004
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Flosn »

sorry für mein fehlen! :cry:
wir sind grad im umzugsstress mit wohnung/büro und alte wohnung herrichten.
Arki
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von Arki »

ein paar selbergemachte onboard videos:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EJrCoZwrXtk[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pX3r9ub4HgQ&feature=relmfu[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Tsv6i7ucHwY&feature=relmfu[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PQCJd5KDpBk&feature=relmfu[/youtube]
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Doc_Stinger »

Ein grosses DANKESCHÖN an alle, die gekommen sind, hat mich sehr gefreut und ich habe einige Autos gesehen, die ich sonst noch nie irgendwo gesehen habe !!!!

Ich hätte mir mehr Teilnehmer auf der Rennstrecke gewünscht, zumindest mehr beim "Dragrace", da war die Zahl der Teilnehmer wirklich enttäuschend..... Vor was habt ihr Angst? Dass einer schneller ist als ihr? Es gibt immer einen, der schneller ist..... Ausserdem gehts um nix, nur um die Gaude !!!! Ich würde mit einem Slantsix mitfahren, wenn ich einen hätte.....
Ausserdem, bei einem Dragrace als Mopartreter den Schwanz einziehen, das geht mal gar nicht, auch die Ford, Chevy und wasweisichalles Fahrer sollten sich da an der Nase nehmen :wink:

Auch am Rundkurs gehts nicht darum, schnell zu sein !! Ihr könnt auch langsam rumkurven, wurscht, ob mit einer Viper oder mit einem Pickup, völlig egal, es soll euch Spass machen. Oder die Grenzen des Fahrzeugs oder auch eure eigenen austesten, auf dieser Veranstaltung habt ihr die Gelegenheit dazu. Wo gibts das sonst noch? Am A1 Ring könnt ihr auch bei einer Oldtimerveranstaltung mitfahren, da ist die Zeit aber limitiert und die Gaude kostet über 400 Eier.....

Wir müssen uns überlegen, ob es sinnvoll ist, dieses Meeting in der Art nochmals zu organisieren. Es macht mir persönlich sehr viel Spass, und ich freue mich, wenn es euch gefallen hat, aber sobald ich aufgrund geringer Teilnehmeranzahl mit dieser Aktion viel Geld in den Sand setze, hört sich leider auch für mich der Spass auf. Klar kann man mit schlechtem Wetter auch finanziell einschauen, da kann ich dann nichts dagegen machen, aber das Wetter war ja perfekt.

Auf jeden Fall vielen Dank für das bis jetzt durchwegs positive Feedback, hilft sicher bei der Entscheidung, die Austrian Mopar Nationals in dieser Form weiterleben zu lassen.

PS: Ich hab von zwei Leuten gesagt bekommen, dass auf der Rennstrecke nix los sei und dass es langweilig ist. Auf meine Frage, wieso sie nicht selber mitfahren und so der ach so grossen Langeweile entgehen, sagte der eine: "Ich seh nicht ein, wieso ich dafür einen fuffziger bezahlen soll."
Der andere: "Ist mir auch zu teuer."

Ein anderer, sehr erregt: Das ist ein Orschtreffen, der Wichser am Eingang lässt mich mit meinem Auto nicht rein !!!! Ich: Welches Auto hast denn? Er: Na einen Chevy !!! Ich: Hast dich denn fürs Ringfahren oder das Dragrace angemeldet, weil dann kannst reinfahren. Er: Natürlich nicht, für was denn? Ich: Das hier ist ein Moparmeeting, ein Chevy ist kein Mopar, soweit ich informiert bin. Reinfahren und mitspielen kannst dann, wenn du am Ring oder beim Dragrace mitfahren willst, ansonsten bleibt dein Auto draussen. Er: Scheisstreffen !!! Ich, bereits genervt: Ich hab gehört, bald ist wieder ein Opeltreffen, da könntest ja dann......

Pfuh, manchmal ists echt schwierig..... :wink:
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

@Doc:

Ich kann Euch durchaus verstehen, besonders von der wirtschaftlichen Seite gesehen.

Aber trotzdem: Bitte nicht sterben lassen, wir im Forum werden nach Kräften motivieren!
Hemi-Fan
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Hemi-Fan »

Hab echt überlegt, ob ich mich fürs dragrace anmelden soll, hab mir dann aber gedacht, dass ein 92er v6 t-bird nicht 'dazu passt'.
Jetzt im nachhinein würd ich mir gern selbst einen tritt in den allerwertesten verpassen :(
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

Hemi-Fan hat geschrieben:Hab echt überlegt, ob ich mich fürs dragrace anmelden soll, hab mir dann aber gedacht, dass ein 92er v6 t-bird nicht 'dazu passt'.
Jetzt im nachhinein würd ich mir gern selbst einen tritt in den allerwertesten verpassen :(

also ähnliche Gedankengänge....
:prost:
Antworten