Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Danke Danke, aber so ein Abend ist natürlich nur mit Leuten wie Euch möglich.
Wird sicher nicht der letzte gewesen sein und wir würden uns freuen wenn Ihr uns öfters mal am Freitag besuchen kommt.
Übrigens hat es bis 6 Uhr Früh gedauert hab ich heute schon gehört und einige haben im Clublokal genächtigt. Aber so soll es auch sein.
Soda. ich bin auch schon seit einer std. daheim.
Die weihnachtsfeier war ganz toll und das Klublokal is sehr schön! Hut ab!!!
Danke das wir da schlafen durften und so gut versorgt waren.
lg mani
traudi hat geschrieben:so, auch wieder daheim.....
war ein gelungener abend, ihr habt wieder suuper aufgetischt und war wie immer schön, euch alle zu treffen.
dem raubtier nochmal vielen dank fürs durch die gegend kutschieren, warst ja sehr geduldig mit uns!!! hoffe, du warst heut fit..
Hallo !!!
Fit ist was anderes ...
Aber brav wie ich bin mußte ich um 11 Uhr im Geschäft stehen und bis
16.00 Uhr durchhalten ...
Aber den Spaß war es wirklich wert ...
Wiederholung in naher Zukunft ???
1975 Cadillac Fleetwood Brougham
1965 chevy bel air
- Customs in Progress....
traudi hat geschrieben:so, auch wieder daheim.....
war ein gelungener abend, ihr habt wieder suuper aufgetischt und war wie immer schön, euch alle zu treffen.
dem raubtier nochmal vielen dank fürs durch die gegend kutschieren, warst ja sehr geduldig mit uns!!! hoffe, du warst heut fit..
Hallo !!! Fit ist was anderes ... Aber brav wie ich bin mußte ich um 11 Uhr im Geschäft stehen und bis 16.00 Uhr durchhalten ... Aber den Spaß war es wirklich wert ... Wiederholung in naher Zukunft ???
ja, war sehr lustig........meine stimme hat bei der rock-party a bissl gelitten......und in einer halben stunde werd ich abgeholt, dann gehts zur segel sitzung, denke morgen wird a verschlafener tag
wiederholung gibts sicher mal, aber jetzt kommt erstmal die zeit, wo ich amal was hackeln muss, brauch ja spritgeld für die nächste saison!
japjap war ein seehr genialer abend, freu mich soo viele gleichgesinnte kennengelernt zu haben und würd mich freuen wenn sich so ein abend wiederholt *g*
der ausklang im partyhaus war auch sehr genial und ich habe exzellent im clubhaus genächtigt !! (kein wunder bei soooo hubraumstarker schlafzimmereinrichtung!!!)
vielen dank auch an chevy-tom der mich gut hin und vor allem wieder gut nach hause gebracht hat!!!!!