BÖRNY hat geschrieben:die serie allerdings gefällt mir aus mehreren gründen gut; zum einen weil man endlich (siehe letzte folge.....crocodile meeting in graz) die nationale szene zeigt
ich hoffe ich täusch mich, aber das wird wohl der einzige Einblick in die Meetingszene sein, den Graz ist traditionellerweise der Schlußpunkt der Meetings.
wodo hat geschrieben:Na da wird noch einiges zu sehen sein bez. Meeting. Deutschland, Schweden, Finnland sind glaub ich auch noch zu sehen. Ach ja Ungarn sicher auch noch.
entweder stimmt dann die chronologische Reihenfolge nicht ganz, denn nach Graz fand meiner Meinung kein großes Meeting mehr statt oder man ist gerade an einer zweiten Staffel, die dann die Saison 2008 beleuchtet.
nein so viel ich weiß senden die bei SAT1 leider nicht in der Reihenfolge nach die Treffen wie sie waren. keine Ahnung warum. Ich schätz denen bei SAT1 wird das nicht so wichtig gewesen sein. Is es eigentlich eh auch nicht.
2 Ringerl mit der Viper waren nicht schlecht
Es wir auch über das HSN einen Bericht geben. Da wurden einige Autos gefilmt. Ich vermisse ein wenig, daß Fahrzeuge von treffen vorgestellt werden oder die Geschichte der Fahrzeuge.
Nachdem ich mit Grippe zuhause liege konnte ich mir die Sendung gestern erstmals anschauen.
Ich muß sagen das hat mich nicht vom Hocker gehauen. Ist ja produktionstechnisch nicht besonders aufregend gemacht. Ich denke da müßte doch echt mehr rauszuholen sein bei dem Thema. Nichts gegen den Herrn Tiroch, aber das Format an sich, wie es umgesetzt ist, finde ich extrem enttäuschend...
Mal schaun - eine Sendung gebe ich mir noch, vielleicht wirds ja doch noch...
cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
hab gestern das erste mal die Sendung gesehen und war echt enttäuscht.
hab mir eigentlich mehr erwartet.
vor der pause 10 minuten beitrag wie die tirochs einen teppich reinigen lassen.
naja gute werbung für matten eder. sonst jedoch nix aufregendes.
nach der pause der ausflug zu sebring wo ein neuer auspuff auf die viper kommt.
also nicht wirklich irgenwas interessantes od. spannendes.
vielleicht hab ich auch nur die falsche folge als einstieg erwischt.
würde gerne mehr cars sehr, treffen, leute, ect.
naja mal schaun was die nächste folge so bringt....
Elwood hat geschrieben:heute wieder mittelmäßig.....laut vorschau bin i auf nächste wo gespannt mit einblendungen vom HSN
Und auch KOMAROM Naja und der Dürringer... ich sag lieber nix
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Habs heute zum ersten Mal gesehen, so schlecht wars nicht, die Idee Muscle-car gegen Muskelmänner war doch gut.
Immerhin sind Einblicke in die US-car - Szene zu erwarten und die Breitenwirkung des TV ist nicht zu unterschätzen.
Wenn neue Leute dazukommen belebt das den Markt, es wird leichter, unsere Autos zu verkaufen und andere gute US-cars zu bekommen.