Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
hehe Leute schlafen hir alle in ktn gg am samstag gehts nach Graz fährt noch wär aus dem bgld auch hin? ich fahr um 12,00 von Siegendorf weck vielleicht finden sich ein paar
ich freu mich schon meine club kumpels und kumpelinen wieder zusehen
V8=6 Sex )Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung(
weiß ich das wiede4r im ländle bist. na maybe ja bald für länger. bin aber samstag wieder am weg graz. ein wenig feiern. und unm die hasen kümmern, weißt eh wies is.
@metla
ja sind gut nachhause gekommen. preis hama leider keinen mitgebracht und da hammer is a wo anders hingefahren, oder steht er schon vor deiner tür?
am 31 bin i dabei. komm zwar (schon wieder) aus graz, aber lass ich mir nicht entgehen.
weiß ich das wiede4r im ländle bist. na maybe ja bald für länger. bin aber samstag wieder am weg graz. ein wenig feiern. und unm die hasen kümmern, weißt eh wies is.
@metla
ja sind gut nachhause gekommen. preis hama leider keinen mitgebracht und da hammer is a wo anders hingefahren, oder steht er schon vor deiner tür? am 31 bin i dabei. komm zwar (schon wieder) aus graz, aber lass ich mir nicht entgehen.
nice greeze
jaja die grazer und inen die hab was sagmal fährst du am 26sep nach bruck Season end party zUm markus? gruß kollega
V8=6 Sex )Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung(
@metla
ja sind gut nachhause gekommen. preis hama leider keinen mitgebracht und da hammer is a wo anders hingefahren, oder steht er schon vor deiner tür? am 31 bin i dabei. komm zwar (schon wieder) aus graz, aber lass ich mir nicht entgehen.
nice greeze
jaja die grazer und inen die hab was sagmal fährst du am 26sep nach bruck Season end party zUm markus? gruß kollega
tja müsst ma eigentlich schon rausfahren. er war ja bei uns auch und etwas clubvertretung könnt nicht schaden. werd ich mir auf alle fälle mal durch denn kopf gehn lassen. schönes wochenende bei uns