Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Renne hat geschrieben:hey tom - was machst du eigentlich nach dem club? fährst du schon nach grieskirchen und übernachtest dort?
vom f-body-nation forum wollen nämlich noch 3 kollegen kommen, 2 davon wollen zelten (evt eben direkt am gelände) und naja - für einen such ich noch ein plätzchen (bei mir gehts leider nicht)
lg Renne
Wenn Du mich meinst Ja,ich fahr nachn Club aufs Gelände und schlaf dort Lg Tom
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
@chevy-tom: ich schick dir meine nummer per PN, siehst eh wennsd da bist und es ist noch keiner dort, dann ruf mich halt an - wohn ja nur ein paar km weiter!
lg Renne
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
wennsd zum club fährst, dann bieg in neubau (beim tätowierer) ab richtung hörsching - auf der rechten seite ist dann ein billa!
zum club fährst einfach beim billa parkplatz raus und rechts, beim kreisverkehr links (die 3. oder 4. ausfahrt durch die siedlung) - am ende der straße stehst eh schon vor der tür
lg Renne
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
Schade - dass ich nicht kommen konnte - leider hatte mich der Monte mit Bremsdefekt im Stich gelassen.
@ Chevy-Tom - toll, dass es dir bei uns so gut gefallen hat - Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.